Und der G28 p0322 fehler der sporadisch kommt..?
Beiträge von Rich@rd
-
-
Nein mit alte sensor auch nicht starten aber wolte anspringen.
Auf beide steckers
Pin 1 4,92 v
Pin 2 10,92v(Neue sensoren mussen mit kraft gedruckt im loch)
Konte jemand testen sensor raus und vcds mvb208 lesen ist dar kw wert..? -
unglaublich...
fehler mit alte NW sensor motor wolte starten
Address 01: Engine
Control Module Part Number: 022 906 032 JM
Component and/or Version: MOTRONIC ME7.1.1G01 6777
Software Coding: 0000178
Work Shop Code: WSC 06314
5 Faults Found000275 - Intake Air Temp. Sensor (G42): Signal too High
P0113 - 002 - Lower Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100010
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 0 /min
Load: 0.0 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 8.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 1020.0 mbar
Voltage: 12.065 V008487 - Accelerator Position Sensor 2 (G185): Signal too Low
P2127 - 002 - Lower Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100010
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 0 /min
Load: 0.0 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 8.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 1020.0 mbar
Voltage: 12.192 V000802 - Engine Speed Sensor (G28): No Signal
P0322 - 004 - No Signal/Communication - Intermittent
Freeze Frame
Fault Status: 00100100
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 0 /min
Load: 0.0 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 8.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 1020.0 mbar
Voltage: 12.192 V000258 - Mass Air Flow Sensor (G70): Signal too Low
P0102 - 002 - Lower Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100010
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 241 /min
Load: 87.4 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 8.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 1020.0 mbar
Voltage: 9.652 V000872 - Camshaft Position Sensor B Bank 1 (G300): Signal too High
P0368 - 001 - Upper Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100001
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 235 /min
Load: 87.8 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 8.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 1010.0 mbar
Voltage: 10.033 VJetzt der fehler mit neue sensoren
Motor wolte nicht starten(starter dreht..)Address 01: Engine
Control Module Part Number: 022 906 032 JM
Component and/or Version: MOTRONIC ME7.1.1G01 6777
Software Coding: 0000178
Work Shop Code: WSC 06314
4 Faults Found000275 - Intake Air Temp. Sensor (G42): Signal too High
P0113 - 002 - Lower Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100010
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 0 /min
Load: 0.0 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 8.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 1020.0 mbar
Voltage: 11.811 V000258 - Mass Air Flow Sensor (G70): Signal too Low
P0102 - 002 - Lower Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100010
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 193 /min
Load: 95.6 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 8.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 1020.0 mbar
Voltage: 9.017 V000835 - Camshaft Position Sensor (G40): Signal too High
P0343 - 001 - Upper Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100001
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 192 /min
Load: 95.6 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 8.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 1020.0 mbar
Voltage: 9.144 V000872 - Camshaft Position Sensor B Bank 1 (G300): Signal too High
P0368 - 001 - Upper Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100001
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 192 /min
Load: 95.6 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 8.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 1020.0 mbar
Voltage: 9.144 V -
Regelsonde oder nockenwelle sensor gewechselt?
-
Motor auf Zylinder 1 in OT stellen und die NWV Sensoren ausbauen und schauen wo sie stehen.
Eventuell ist die Kette übergesprungen.
Noch besser wäre den Ventildeckel runter zu nehmen und das Lineal in die Nockenwellen zur Kontrolle schieben......wo was steht....?
Markierung ?
Was ist normal?
(DIDI007 vielen dank fur die hilfe...Respect) -
Ich habe eine unterbrechung im stecker pin 2 sensor bank 1.
Heute abend wechsel ich mit neue stecker.
Ich war heute bei audi wekstatt und der mus immer ein wehrt sein im mvb208 und mvb209 ach mit steuerkette probleme..(<—antwort chef werkstatt) -
Ok mach ich heuteabend.
Aber startet der motor mit ubersprungen kette? -
Ja schlussel ist ok.
2 neue sensoren und immer noch kein angabe van KW wert in MVB 208 und 209.. -
Steckers mit contactspray sauber gemacht noch immer nicht starten.
Steuergerat ist ok.
Habe heute 2 neue nockenwellensensoren gekauft.. -
Dan muss stecker motorsteuergerat das problem sein.
Links auf film ist steuergerat von auto.
Man kan sien das water oben gewesen ist.
https://youtu.be/PjHfy09546I -
Zundkerzen raus und auf zundkurzloch hergestellt und der komt ein explosion aus zylinder 1 2 3 4 5 und 6 mit starten...
Ich weis nicht mehr.. -
kolben sind alle schwarz
Der neue zundkerzen sind schwarz un 1 ist schwarz und nas
Vielleicht ein problem mit ansaugbrucke?
Schwarze zundkerzen ist zuviel benzin im hubraum? -
Mach ich.
Motor hat wieder gelaufen.
Aber viel rauch und uberdruck im kuhlwasser reservoir,dopf ist nicht drauf aber er spettert.
Vielleicht zylinderkopfdichtung........?
Wie mach ich der pinnen im grossen stecker sauber..? -
Ich habe ein film gemacht vom sicherungskast mit relays.
Mein model 2005 habt mher sicherungen und relay....stimmt das?
Der 2007 model von meine frau is nicht startet viel minder?Lmm is 100 procent ok,habe ich versucht in mein auto.
Immer bleibt der ESP fehler er sind keine fehler in motor und esp steurgerat.
(Habe leider 1 massepunkt gevunden im wasserkaste sind der 2 ?)
Habe ach ein motorsteuergerat versucht von meine 3.2 mit andere number aber ach nicht starten und keine kw wert im mwb 208 und 209 bei idle stab.und immer esp fehler...
Bleibt uber relays and sicherungen?
Relays im auto under dash ist das möglich?
Auto habt 2 mal gestarten aber sehr lang durchstarten und auf 3 oder 4 zylinder,volgas geben whar gut und auf alle 6 glaub ich.
(Der auto hab ich gekauft beim handler im berlin und habt auch versucht zum starten aber der haben nicht gewust das kraftstofpumpe kaput whar....vielleicht haben sie sicherrungen vergessen oder gewechselt.?) -
Thursday,01,January,2009,13:05:11:26365
VCDS Version: Beta 812.4Address 01: Engine
Control Module Part Number: 022 906 032 JM
Component and/or Version: MOTRONIC ME7.1.1G01 6777
Software Coding: 0000178
Work Shop Code: WSC 06314
4 Faults Found000275 - Intake Air Temp. Sensor (G42): Signal too High
P0113 - 002 - Lower Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100010
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 0 /min
Load: 0.0 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 9.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 990.0 mbar
Voltage: 12.192 V000258 - Mass Air Flow Sensor (G70): Signal too Low
P0102 - 002 - Lower Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100010
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 196 /min
Load: 96.0 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 9.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 990.0 mbar
Voltage: 9.398 V000835 - Camshaft Position Sensor (G40): Signal too High
P0343 - 001 - Upper Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100001
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 199 /min
Load: 95.6 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 9.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 990.0 mbar
Voltage: 9.525 V000872 - Camshaft Position Sensor B Bank 1 (G300): Signal too High
P0368 - 001 - Upper Limit Exceeded
Freeze Frame
Fault Status: 01100001
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Mileage: 164330 km
Time Indication: 0Freeze Frame
RPM: 199 /min
Load: 95.6 %
Speed: 0.0 km/h
Temperature: 9.0°C
Temperature: -40.0°C
Absolute Pres.: 990.0 mbar
Voltage: 9.525 VReadiness: 0110 1101
Steuergerat ist raus.
Stecker ist nas und oben ist der steuergerat braun von wasser -
Mvb 208 count 118 idle stab wherts nichts angezeight(kw)
Mbb 209 count 72 idle stab wherts nichts angezeight(kw) -
Pump lauft mit tur offen und contact am.
-
Lauft ach nicht mit lmm stecker ab.
Drehzal mit starten im vcds ist 200 rpm.
Danke ich controliere erstbmal der stecker von kw sensor. -
Noch immer das selbe nicht starten.
Der steuergerat hat eine gehause oben der ist nas ach unter steuergerat ist nasse.
Lmm werte sind ok mit starten lauft der mwb 3
Video von starten.[size=10]
[/size]
https://youtu.be/ap772JIHj5U[size=10]
[/size][/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe jetzt der neue zundkerzen und krafstoffilter.
Lmm werte und massapunkte(motorsteuergerat)controliere ich ach dan gleich.
Ich melde mich wieder asap.
Vielen dank fur der hilfe!