Beiträge von Goldfinger

Die Käufer die Du nennst, Porsche, Supersportwagen etc. , ist verschwindend gering, gegenüber Millionen Massenautos a la Golf, Polo, etc.
    Und zumindest die Fahrer die ich aus der Liga kenne, nehmen das mit rein weils drin ist, oder zum Sagen ich habs, sie nutzen es aber eher nicht. Die wollen lieber auf die Tube drücken.

Porsche war jetzt vielleivht übertrieben, ich meinte damit auch so "Massen"-Klassiker wie Golf GTI & Co. - sowas kauft man ja, weil man gerne damit fährt.

Zitat

Ich hab auch nicht direkt die Lust am Fahren verloren, aber wenn ich fahr dann des Fahrens willen. Nicht um dabei Konzertangebote, Facebooknachrichten oder anderen Kram während der Fahrt zu lesen, oder vorgelesen zu bekommen, oder mit dem Auto reden und winken. Ich sprech so schon nie auf Anrufbeantworter. Und dann soll ich mit der Karre reden dass sie was macht?

Absolut, deswegen habe ich den Kram auch nicht mitbestellt - sondern statt virtual Cockpit das schöne Lichtpaket mit Ambientebeleuchtung genommen. Ich will fahren und nicht noch mehr mit Informationen vollgeballtert werden. Ich sitze so schon den ganzen Tag am Rechner.

Zitat

Bestes Beispiel neulich das Video wo der Pressefutzi was mit der Sprache verstellen wollte. Das wäre in meinem 8V innerhalb 1 Sekunde mit Druck auf den Taster erledigt gewesen. Da hat der erst mal das Sprachmodul aktiviert.

Ein Hersteller der zu diesem Trend quer schießt wäre gut und sicher eine Marktlücke. Schöne Designs, gute Leistung, robuste und reparierbare Teile (analoge statt digital Tachos, Lampen mit Birnen statt LEDs, etc. etc.)

Also ich warte schon händeringend auf die neue RS3 Limo ... :D

Alles was nicht benötigt wird und abwählbar ist, wird dann nicht mitbestellt - genau wie es bei meiner aktuellen S3 Limo der Fall ist.
    Virtuell Cockpit etc. brauche ich nicht. Ich hoffe, dass es auch beim nächsten 3er abwählbar ist - wenn nicht, muss ich da wohl durch.
    Vernetzung brauche ich auch nicht. Wenn das serienmäßig ist, können die das Modul bei Auslieferung direkt ausbauen - egal wie.

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass das Autofahren in den Hintergrund rücken wird. Dafür werden einfach zu viele Sportwagen
    und Luxusauto verkauft. Schaut mal auf die Straße. Die Leute wollen einfach tolle Autos fahren. Die Autobauer fahren jedes Jahr
    neue Rekorde ein, was die Absatzzahlen betrifft. Einen Porsche kauft man ja nicht, weil man damit nur zum Einkaufen fahren will.
    Es ist ein Statement und Lebensgefühl. Die Leute werden doch jetzt nicht auf Skoda umsteigen, nur weil das Ding Internet hat.
    Klar, es gibt Android-Handys für 100-150 Euro und trotzdem kaufen sich viele Leute iPhones für 800-1000 Euro (ich nicht :D).

Wenn ich das schon lese "Mit digitalen Angeboten und Diensten sollten künftig hohe Umsätze erzielt werden" oder
    "Die Autos sollten sich zu digitalen Endgeräten auf Rädern wandeln." - meine Güte, drehen die jetzt ganz durch?
    Ich brauche kein digitales Endgerät mit Rädern. Was soll der Kappes?

Zudem frage ich mich immer: Was sollen diese "digitalen Angebote und Dienste" sein? Also an mir werden die nix verdienen :D
    Ich brauche maximal ein Navi und Bluetooth für die Freisprechanlage- mehr nicht. Navi gibts heute schon kostenlos fürs Handy.
    Die meisten Leute wollen einfach nur von A nach B fahren. Was soll der Quatsch? Was soll ich mit Internet und Filmen im Auto?!
    Meine Güte... die Menschheit verblödet langsam, aber dafür im WLAN! :P

WOW !!!

Das reicht ja für 6 Kalender :)

Klasse, und s Wetter passte auch :thumbup:

Hehe, ja ... Danke :D

Ja, das warten auf das Wetter hat sich auf jeden Fall gelohnt denke ich!
    Fotografieren bei 19 Grad am morgen ist auch angenehmer als bei 32 am Nachmittag.
    Ich hab noch ca. 15-20 weitere Fotos, aber die gefallen mir am besten und die
    werfen am wenigsten Schatten an Auto und Boden. Bin halt kein Profi.
    Du musst mir nur Bescheid sagen, dann bekommst du das Wunschfoto als HD.

"Rolling Coal" - Die Amis haben Humor ... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cooler Film. Coole Autos. Cooler Soundtrack. 8)

Rockt zum cruisen auch im Audi übrigens, vorallem ab 2:00 (gibts übrigens auch als lange Version) ...

@ vidoeschrotti: Alt heißt ja nicht automatisch schlecht ;) PS: Am besten nutzt du den Youtube-Link - dann sieht man direkt die Vorschau.

Bin gestern mal passend zum Wetter mit diesem Lied durch die Stadt gecruist ... die Schmunzler hat man auf jeden Fall auf seiner Seite! :D

Moin,

ein Guter Sound beim Auto ist zwar schön, aber manchmal dürfen es auch mal andere Klänge sein - Musik! 8)

Aus diesem Grund habe ich hier mal einen Thread aufgemacht, wo ihr posten könnt was gerade bei euch im Auto läuft,
    bzw. ob ihr gerade einen besonderen Tipp für einen Ohrwurm habt. Auf gehts (immer ein Song pro Post!) ...