Bin dabei! Fotos folgen aber erst Mitte des Jahres
Beiträge von Goldfinger
-
-
Heute angekommen... sehr cool! Bestellung lohnt sich auf jeden Fall
Vielen Dank für die Mühe an @Para !!!
-
Willkommen an Bord!
-
-
-
Super und vielen Dank für die Mühe!
-
In Anbetracht der geringen Resonanz beim Einreichen und Abstimmen, werd ich auf alle Fälle die Auflage deutlich reduzieren
Wäre eine Info-Mail an die registrierten Nutzer denkbar?
-
Also ich habe gevotet
-
Ist denn auch mal wieder etwas im Norden geplant?
-
Ich habe dir eben ein neues Foto per E-Mail geschickt - angekommen?
-
Hallo, falls noch ein Motiv fehlen sollte... hast du meinen S3 noch vom letzten Jahr?
Vielleicht nimmst du diesmal die Farbvariante statt der s/w-Variante
-
Danke
Zu den Felgen: Normalerweise kosten die Felgen 1000 Euro. Bei meinem "S-line selection" Paket waren sie dabei
und ich wollte jetzt nicht noch mal 1000-1500 Euro nur für Felgen ausgebenAußerdem wollte ich unbedingt 18" weil mir die Größeren zu wenig Komfort bieten - und meine sehen von den 18" Felgen
noch am schönsten aus. Am liebsten wären mir die Pylon Felgen von meinem S3 gewesen - gabs aber leider nicht.Kurz nachdem ich Zuhause war, hat es angefangen zu Regen - deshalb stand er in der Garage. Heute habe ich eine Runde drehen
-
@ DangerDidi und Paramedic_LU
Vielen Dank euch!!!
Ja, ist ein echtes Schätzchen. Klein, fein, aber doch mit schönem Sound und Dampf.
Das einige Manko sind meiner Meinung nach: Die Grute. Die sind sehr niedrig angebracht und man muss sich recht weit
nach hinten drehen um ranzukommen. Aber naja...Auch meine Farbwahl hat sich bestätigt. Bei meinem Händler stehen noch ein Uni-Grauer und Uni-Blauer (Turboblau) TT mit
Schwarzoptikpaket zur Auslieferung. Ich muss sagen, mein weißer in Kombination mit Aluoptikpaket gefällt mir besser.Ich hatte nämlich auch erst mit Turboblau (aber dann mit Aluoptikpaket) geliebäugelt - hatte aber die Befürchtung,
dass man sich an der grellen Farbe schnell satt sieht. Weiß sieht etwas dezenter und mit Alu auch edler aus (finde ich).
Außerdem bin ich ja schon lange nicht mehr 20 -
-
Erfreuchlich, wird aber nichts nützen. Was sich die Großen ausdenken kann man nicht aufhalten.
Digitalgeld wird kommen. Die Schweiz ist sogar technisch schon soweit, dass sie es über Nacht starten könnte. China ist kurz vor Abschluß. Die EZB und FED drücken auch gewaltig . Da hat Bargeld keinen Platz mehr.Ich hoffe, dass du falsch liegst
-
Mein Glückwunsch
Am besten machst noch ein Bild für den Kalender
Danke dir!
Spezielle Fotos für den Kalender sind auf jeden Fall eingeplant. Allerdings werde ich damit noch bis zum Sommer warten,
bis das Wetter etwas besser ist. Außerdem habe ich noch keine passende Location gefunden. Vermutlich im Schiffshafen -
Es gibt auch mal gute Neuigkeiten...
Umfrage: Deutsche zahlen immer noch am liebsten mit Bargeld (Quelle: Welt.de)
-
Yeah, mein TT ist da - morgen ist Abholung. Lieferzeit genau 2 Monate
Auf Fotos werdet ihr aber bis zum Wochenende warten müssen. Morgen gibts wohl Regen.
Gottlob habe ich eine Straße weiter direkt eine coole Autodusche.1x abspülen und dann ab in die Garage bis der Regel vorbei bzw. Straße trocken ist
-
Ist es ok, wenn ich diesmal statt meiner S3 Limo den TT beisteuer? Dauert aber noch bis vorauss. Mai bis er ausgeliefert wird.
-
Bin der Meinung: Jungs und Mädels das ist zwei Tage zu früh !
Davon ist auszugehen, da die Internetadresse voltswagen.com zum Verkauf steht