Beim Zweitwagen werde ich vermutlich eher beim Vorfacelift bleiben, damit hinten noch ein bißchen was rauskommt. Da ist dann der Schritt vom normalen 2.0er zum TTS schon etwas größer. Von 230 PS auf 310 PS. Das ist schon merklich. Aber ich müßte vorher noch den normalen 2.0er probefahren, um mir sicher sein
Ja, mach das mal
Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß mit dem Auto! Das Facelift ist ja im TT-Forum auf Motortalk bis heute nicht gut weggekommen. Zu Unrecht wie ich finde. Gerade die so oft kritisierten Fake-Luftauslässe in der Heckstoßstange sind genau das, was dem vorher ziemlich nackten Heck noch gefehlt haben. Ansonsten hat sich ja kaum was geändert. Anderes Grilldesign, anderes Schwellerdesign, anderer Heckdiffusor. andere Farben.
Ja, danke! Wenn alles nach Plan läuft, müsste er in 6-8 Wochen hier sein. Zum Facelift: Die Lufteinlass-Blenden in der Stoßstange gibt es nur mit S-Line-Paket, deswegen habe ich es auch genommen. Aber was mir noch wichtiger war: Der Diffusor und die Seitenschwellerm mit den zusätzlichen Alu-Verbreiterungen - gibt es auch nur im S-Line Paket. Muss sein. Soweit ich weiß, gibt es diese beim Vorfacelift nicht, oder?