Hallo zusammen, ich suche für unseren A3 3.2 verchromte Radbolzen für originale Audifelgen(Gullideckel 18“).
Hat wer eine Bezugsquelle von Euch?
Danke+Lg
Hallo zusammen, ich suche für unseren A3 3.2 verchromte Radbolzen für originale Audifelgen(Gullideckel 18“).
Hat wer eine Bezugsquelle von Euch?
Danke+Lg
Danke für die Information, Motorcode haben Wir denselben
[size=10]Meiner ist Genehmigungsdatum 11/2004[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Habe eh schon Kontakt mit den Walter aufgenommen..[/size]
[size=10]Werd morgen mal mit den Teilenummern mein Glück versuchen, irgendwie aber erschreckend das so grosse Vw/Audi Niederlassungen da so unwissend sind[/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10] [/size]
Altes Thema probieren bevor ich einen neuen Beitrag öffne!
Ich stehe vor folgenden Problem, die örtlichen grossen Vw/Audi Werkstätten/Ersatzteilfuzzy's sind schon überfordert mir den DSG Filter rauszusuchen-und bei den Worten Haldex/Winkeltrieb usw.stehen Sie vor einen unlösbaren Problem.
Sind die oben genannten Ersatzteilnummern noch aktuell?
Wie kann man rausfinden welche Generation von Haldex man hat?
Gibt es eine gute Anleitung für den DSG-Getriebeölwechsel?
Hab ein paar mal schon PowerShift(DSG)von Ford gemacht, keine Ahnung ob die gleich sind“denke nicht“
Danke schon mal für eure Hilfe+Tipps
Lg
videoschrotti es soll nicht einfach nur laut sein, ein schöner Motorsound ist mehr persönlich mehr wert als ein fetter Bass.
Donnerstag spätestens Freitag baue ich das Teil aus, mir gestern aufgefallen-das jemand glaube ich probiert hat das Radio auf brutale Art und Weise auszubauen oder vielleicht sogar ein Diebstahlversuch.
Ca.1-1,5cm nach innen an jeder der 4Ecken sieht es aus als ob jemand probiert hat mit einen flachen Schlitzschraubenzieher das Radio aus seinen Sitz zu hebeln[size=10] [/size][size=10] [/size]
Ich würde diesen Preis auch niemals bezahlen, es war rein Interessehalber was das Teil kostet.
Am Donnerstag baue ich es aus und schau was zum retten ist.
Ist es normal das am Kombiinstrument bei eingeschalteten Radio kein Verbrauch usw angezeigt wird?
Lustigerweise wenn das Radio abgedreht wird, zeigt es wieder alles an und man kann Tageskilometer und alles andere durchwählen, was bei eingeschalteten Radio nicht möglich ist?
Könnte es sein, dass die CD/DVD nichtnicht rausgeht weil der Diebstahlschutz aktiviert ist?
Ist ne bestimmte Tastenkombination mit der man den aktiviert und deaktiviert. Wurde gemacht wegen den Leihwägen großer PKW-Flottenbetreiber
Wie kann ich das rausfinden mit den Diebstahlschutz?
Hab alles probiert, Sicherung raus wieder rein.
Es fährt nicht mal mehr das Display runter, keine Taste funktioniert[size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Das Teil kostet neu bei Audi 2300€[/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
Der Vorbesitzer hat eine FoxAnlage ab Kat montiert, habe den FoxMsd dazubekommen und noch einen FoxMsd was eine Attrappe ist wo ein durchgehendes Rohr versteckt ist
Ich kann Dir nur eines sagen, der Sound ist Musik in den Ohren/aber nicht nervig laut-einfach brutal kernig.
Wie er sich mit den originalen FoxMsd anhört kann ich Dir( noch)nicht sagen.
Habe im Handschuhfach auch einen Cdwechsler.
Leider fährt das Display nicht mehr runter, somit konnte ich nicht probieren einen Cd einzuschieben.
Ich kann mal im Handschuhfach probieren eine Cd einzulegen, mal schauen was passiert.
Toll gemacht Audi[size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
Sicherung raus und wieder rein hab ich probiert-hilft leider nichts.
Es hängt bei mir auch das Display, dieses wollte einfach nicht nach unten klappen-erst nach gefühlten 10000mal drücken der Displaytaste ist es dann endlich runtergefahren.
Cd ist keine im Fach.
Werde heute noch etwas rumprobieren, wenn es nicht geht dann wird es erneuert oder gegen ein gutes gebrauchtes gerauscht.
Hhmmm gute Frage-bei VCDS steht RNS-E Basic(keine Ahnung ob das die Bezeichnung ist).
Ok Bildschirm wegklappen-auf die Seite oder unten/oben?
Bin schon gespannt..
Danke für deine Antwort!!
Werde morgen mal weiter probieren, hinter den Display ist ein Cd Laufwerk? Das surrende Geräusch kommt direkt von dahinter.
Ok, das kenn ich
Mir wäre ein total Verlust auch egal, dann weiss ich wenigstens das ich was neues brauche.
Was kostet so ein Teil? Müsste dieses neu codiert werden?
Ich möchte kein anderes Radio/hab lieber alles original.
Gibt es dafür einen Trick die Disc rauszubekommen(ausser EjectTaste)?
Hallo zusammen,
folgendes Problem-MMi Display(RNS-E Basic Eu H55 0100)bleibt dunkel/Radiosender wechseln und hören geht noch-Senderanzeige über Kombiinstrument.
Man hört alle 2-3Sekunde ein nerviges surrendes Geräusch, der Speicher spuckt folgendes aus:
[size=10]
[/size]
[size=10]02444 Laufwerk Load/Eject Fehler[/size]
[size=10]
[/size]
Meine Frage, kann man da noch was retten?
Lg
[size=10]
[/size]
Gute Fahrt mit deinen neuen Flieger!!
Ok, danke für die Info! Wenn ich bei 1000km wieder eine Ölspülung mache, soll dann wieder Lambda Öl Extra auch ins frische Öl?
Von mir bekommt der Wagen die Zeit+Pflege was er braucht!
Er fühlt sich schon um einiges besser an nach der Primer/Extra Kur
Echt, bin ich froh das ich hier gelandet bin.