hallo
da ich ein a3 von 2004 habe würde ich gern mehr technik/elektronik rein stecken
ist es möglich Steuergeräte von neueren modellen einzubauen und teile wie zb innenspiegel und lichtschalter einfach nach zu rüsten?
Beiträge von andi3.2
-
-
leider hab ich heute unangenehme post bekommen und muss mein auto für ne weile stehen lassen
ab morgen darf ich laufen
wäre zugern mitgefahren[size=10] [/size];([size=10] [/size] -
schade das es nur 4 sind, aber immerhin mal ein treffen um andere fahrer / fahrzeuge zu sehen
ps: sommerreifen sind dank flex jetzt auch drauf -
ja 30.3. wäre gut...
hat jemand nen ort und zeit? -
also durch gründliches abschleifen der Kontakte funktioniert es jetzt
natürlich noch dem Verkäufer ganz freundlich mit geteilt das es nötig war das innenleben zu tauschen. bisher noch keine antwort haha
danke für die tips -
innenleben getauscht...
widerstand beider leds ist gleich
strom is da an beiden seiten
was zt mach ich falsch? -
spannung liegt ja an wie ich gemessen habe....
also entweder ist die echt kaputt oder verpolt -
habe auch die originalen verbauen wollen in meinem bj2004 und es ging nur die Rechte led mit Fehler meldung
man sagte mir ich brauch ein vorwiederstand..gekauft und es änderte sich nichts außer das keine meldung mehr kommt. is die led kaputt? sobald ich die alte wieder einbaue leuchtet sie sofort. -
hey
bin aus ulm und wäre auch dabei -
hei
seit ihr mit euren quattros auch schon abseits der Straße gewesen?
so ein Auto...wie ich festgestellt habe....ist nicht nur für normale Straßen geeignet und bin schon eine verschneite wiese hoch gefahren. dies war aber keine Herausforderung wie ich fest stelltehabt ihr euren quattro schon mal richtig getestet? muss ja keine panzerstrecke oder ein see sein. aber ab 60% Steigung würde es bestimmt interessant werden oder was meint ihr?
Gruß andy -
ok danke für deine hilfe
dann ab in die werkstatt
ärgerlich nach 5000km aber was solls -
hab ich auch schon durchgelesen. aber selbst wenn das pedal wieder zurück geht bleibt das schleif und pfeif Geräusch und das rattern auch
laut kupplungstest ist die kupplung gut. könnte es das ausrücklager auch sein? -
hallo
war grade auf der autobahn mit meinem 1 monat alten 3.2er und beim gangwechsel unter last blieb das pedal am bodenblech kleben und musst es zurück ziehen
seit dem pfeift die kupplung ab schleifpunkt beim runter schalten und rattert extrem. man hört auch das sich etwas mit dreht. Gänge gehen gut rein und bleiben drin. kupplung rutscht nicht wenn gang eingelegt. es dreht sich nur um den schleifpunkt.davor blieb des öfteren mal das pedal hängen bei zügiger fahrt aber dachte nur es sei die Rückhol feder.
muss das getreibe runter? -
ist ja fast unmöglich mit dem tachoumbau..
hätte auch gern den mit 280kmh da meiner wenns leicht bergab geht laut tacho über 260 geht und ich würde schon gern wissen wie schnell ich jetzt bin -
okay danke
hab alles standart drin -
ich finde bei myaudi nur technische daten und nicht was verbaut wurde.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F351820739976
würde dies passen?
-
ja wo findet man die b6 bilstein?
wollte es mit eibach federn 30/30 kombinieren da er doch recht hoch liegt
vorrausgesetzt ich hab kein sline fahrwerk drin -
okay weil wenn ich, egal ob bei koni kw oder bilstein nach dämpfer suche heist es nur für s-line oder 55mm durchmesser
alles nur für den s-line -
hallo
hab ein 3.2 (kein s-line)
hab ich somit das standart fahrwerk verbaut?
oder gab es noch weitere fahrwerke im 3.2
baujahr ist 2004 -
ich hab ein a3 bj2004 ohne Licht sensor. kann es sein das man an diesem rein garnix codieren kann? Kumpel hats grad versucht mit dem handy und kam in kein einzigen kanal rein