Hallo ich hab mir letztes jahr die felgen AZA zr1 geholt
In vorne und hinten mit 9,5x 19 uind ET 35 hab mir auch gleich noch n 40mm fahrwerk einbauen lassen und passt wie verückt,musste nur hinten die kunststoff einsätze in den radkästen umlegen.hatte etwas geschlieffen wenn man mit 4 leuten unterwegs war,
Beiträge von mc-checka
-
-
Ich hatte(habe) die probleme auch schon länger.motorwarnleuchte an esp lampe an. und jedesmal ging der wagen aus,und nach längerer fahrt blieb er dann auch wieder an.beim erstenmal hatte man alles auf denn k+n filter geschoben.und die fehler gelöscht,hab ihn dann rausgenommen und hatte zwei wochen ruhe mit ausgehen.jipie
doch dann ging es wieder von vorne los.und es wurde daraufhin der luftmassenmesser gewechselt.und nun hab ich schon drei wochen ruhemal sehen wie lange diesmal
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Per OBD das STG 09 (Bordnetzsteuergerät) Byte 10 auf 16 (Hex) programmieren, und schon gehen die Nebelschlußleuchten, mit 22% Dimmung mit an.
Etwas AMI-Style verleiht Byte 7 auf 08 (Hex). Damit gehen die vorderen Blinker, auf 8% gedimmt mit dem Standlicht an.
Hallo hugo
Kann man das auch selber machen mit den blinkern und rückleuchten? will ja nix kaputtmachen oder so. gibs da bilder wie man das macht. danke schonmal im vorraus mfg marcus