Hallo liebe User, 
Es gibt mittlerweile was neues zu berichten...
Nachdem leider Spülung und Spannertausch nicht den erhofften Erfolg brachte,
habe ich mit einem Kumpel zusammen Komplette [lexicon]Steuerkette[/lexicon] und zms/Kupplung getauscht.
Die Aktion Ansicht verlief relativ reibungslos und es hat Vorallem auch Spaß gebracht[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Nun allerdings zum Problem..
Es wurde alles was die Kette betrifft getauscht bis auf die NWV
Der Motor selber läuft einwandfrei und rund,
Kettengeräusche von vorher sind auch weg
hat auch Leistung!
Keine MIL an
Allgemein kein Fehler im Motorsteuergerät
Steuerzeiten stimmen zu 100% und zwischenwelle nicht verdreht.
208/209: 3/3
90/91 passen auch!
Allerdings war ich mir bei einer Sache unsicher,
und zwar die Kerben auf dem Steuergehäuse...
Einlass 2 Kerben, und Auslass so eine stufige Kerbe
Der Rest mit den Pfeilen auf den verstellern usw. war alles klar.
Und Vorallem er klackert jetzt im Leerlauf.
Hier der link zum Video:
https://youtu.be/oK2AxqwjWKA
Mit freundlichen Grüßen.
Mae1988