Beiträge von gchg17

videoschrotti & Audifan 3.0 V6
    [color=#000000]
    [/color]
    [color=#000000]Vielen Dank für eure Antworten.[/color]
    [color=#000000]I[font='Arial, Helvetica, sans-serif']ch werde diesbezüglich nochmals mit meinem Händler reden - aber die sind nich in der Lage mir zu sagen, ob es das besagte Update "MHIG_EU_AU_K1539" oder höher für mein Fahrzeug gib, oder nicht.[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich finde das schon etwas merkwürdig...[/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Denn um 3.300€ einen Steuergerätetausch durchzuführen - ohne Garantie, dass es das Problem überhaupt löst - das steht nämlich sogar so in der TPI - "der Tausch [/size][size=10]kann [/size][size=10]das Problem beheben" - finde ich schon etwas dreist.[/size][/font][/color]
    [color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    [/size][/font][/color]

Hallo zusammen,

bin aus Österreich und neu hier.
    Habe dasselbe Problem mit dem Ton, dass ab und zu sporadisch der Ton nicht geht.
    War bei meinem Händler und habe auf das Update der MMI Firmware bestanden.
    Dieser behauptet, es gäbe für mein Fahrzeug kein Update und die Lösung ist die TPI mit dem Tausch des Steuergerätes.

Bitte um Hilfe - kann mir jemand einen Händler nennen, der fähig ist das zu machen?

LG