Ich bin mir ja nicht sicher, aber das ESP beim A3 blinkt auch später als im Golf, das hier das LDE (LowDynamicESP) drin ist das schon empfindlicher reagiert bevor das ESP richtig eingreift...
Der 1.6 braucht klar mehr, find die 7,7 schon wenig.... normal fährt an den mit 11 Litern. Der 2.0 Braucht für seine Leistung aber auch deutlich zu viel... so ohne Turbo geht da einfach nichts. Gut, dass der nichtmehr bestellbar ist und durch den 1.8T erstetzt wurde. Reelle Motoren sind es beide, keine Frage!
Beiträge von Pikes-Peak
-
-
Vielleicht kann Dir Dein Händler ja aus dem großen Pott der Region einen besorgen. Zumindest das müsste möglich sein! Ansonsten kann ich nur sagen viel Spaß, er macht wirklich Spaß zu fahren, sieht sehr schön aus und hört sich auch nicht schlecht an (ich weiß, kann man drüber streiten
) Untenrum ist er einfach super, bei hohen Geschwindigkeiten hörts halt dann auch auf.
Achja, musst mal schauen, aber über Nacht gehen in der Regel keine S3 raus, also stell Dich auf einen Tag ein.... -
Also ich muss sagen, sehr gelungen, allerdings gefällt mir der erste Versuch besser. Wenn da soviel drauf ist kann man das Logo ja fast nicht mehr sehen oder?