Beiträge von rs3audirs3
-
-
für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit
Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch DE, CH, AT, FR ) freuen; Ihr entscheidet selbst wo Ihr dabei sein wollt
(sehr kurze Zusammenfassung)
Freitagnachmittag (29.09) zügige Süd-SChwarzwald- Ausfahrt Start bei Basel, D-79379
Samstag: Besuch des Audi Forums (D-74172 NSU) inkl. Parken vor der Piazza, Führung (kostenfrei für ersten 30 Anmeldungen) im Museum, Dia/Video-show der vergangenen Events; Mittagessen*, erstmals Pokale in verschiedenen (üblichen, aber auch mal ganz anders) Kategorien , (wer mag) es gibt diesmal auch ne Challenge mit 3 Teams, Besuch des Turms, Ausstellung/ Parken im Schlosspark, Abendessen/Versammlung
Sonntag: Atemberaubende Rundfahrt (inkl. Pässe) (Start Basel/Zürich) durch die Schweiz inkl. Bergbahnfahrt (wird von allen Interessenten abgestimmt, wo), Lunch und ein paar grandiose Fotospots (auch für unseren Club-Kalender). Challenge auf ner Autorennbahn (ähnlich Carrera-Bahn) (kostenfrei)
Montag: Die schönsten Sehenswürdigkeiten und Straßen rund um den Bodensee kennenlernen (Start Rheinfall), Besichtigung des Rheinfallmuseum inkl. Abends Grillen und austauschen
Dienstag: Heute erkunden wir das Elsass über eher unbekannten Straßen. Wer das Bedürfnis hat, den Sonnenaufgang aufm Grand Ballon mitzuerleben, ist herzlich bei unserer zügigen Morgenrunde eingeladen. Später starten wir dann unsere eigentliche, gemütliche Ausfahrt mit ein paar Sehenswürdigkeiten und tollen Aussichtspunkten. Das Event lassen wir dann beim Andi zu Hause ausklingen, wer mag.
An allen Tagen wird es je Fahrzeug ein Erinnerungsfoto (max. 5/5 Tage) gedruckt; diese erhaltet Ihr dann per Post nachgesandt oder falls Ihr wünscht beim nächsten Treffen übergeben. Für das ganze Event verlangen wir erstmals einen kleinen Deckungsbeitrag von 10 € (für die ganzen 5 Tage).
Bzgl. gemeinsamer Ausfahrt (Info) und Platzanzahl, bitte um Deine Rückmeldung bzgl. Interesse, egal ob nur ein halber Tag oder die ganzen fünf Tage
Wir freuen uns schon alle Mega auf unser Megaevent und das soll richtig grandios werden, aber lasst Euch überraschen
Euer Orga-Team / Andi
Anfang des Jahres in Neckarsulm, wir freuen uns über ein ähnlich großes Interesse:
https://apps.scrappbook.de/H1v7VSNEn
Das war dieses Jahr im Juni in Neckarsulm, dort durften wir auch mit Drohnen fliegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Für all unsere Audi Freunde
Samstag: Bayern-Ausfahrt von Bregenz nach Ingolstadt. Besuch, gemeinsam mit dem TTS Forum, der Audi Piazza in Ingolstadt
Sonntag: Bayern-Ausfahrt Teil 2 und ab 13.00 Uhr 25 Jahre TT Treffen (auch für nicht TT´ler) mit anschließender Sternen-Fahrt zum Audi driving experience Center in Neuburg.
Wann
Samstag und Sonntag 23+24.Sept Zeit: 9:30-17:00+9.00-14.30 (genaue Angaben folgen noch)Wo
Samstag: Wir starten am Bodensee in der Nähe von Bregenz Richtung Ingolstadt via Füssen, MünchenSonntag: Wir starten in Ingolstadt und fahren zum TT Treffen in Ingolstadt via Donauwörth und dem Audi experience center.
"Anmeldung" bitte bis Freitagnachmittag, Danke
( Teilnahme kostenfrei, Anmeldung aber zwingend für jedes Fahrzeug einzeln, bzgl der Hinfahrt und Ausfahrt)
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch ein tolles Wochenende verbringen zu dürfen
wie immer alles kostenfrei (Shooting Ausfahrt)
Viele Grüße Andi
-
Guten Morgen Micha,
das freut mich sehr
dass es doch noch Spitz auf Knopf geklappt hat
Vielen Dank für Deine Bemühungen und so kurzfristige Abstimmung und Erstellung des Kalenders
und dem ganzen Aufwand drumherum... Die Vorschau sieht schon mal super aus
Und nochmals entschuldige, für die so späte Zusendung der Bilder
Gleich mal vier Stück geordert.
Viele Grüße und frohe Weihnachtstage
Andi
-
Hier mal der Link zu noch en paar Fotos vom NSU-Event und noch en bisschen allgemeines, für den Fall der Fälle, dass Du noch weitere Bilder brauchst. Leider waren meine Fotokünste damals noch einfach gar nichts
https://drive.google.com/drive/folders/…Bnz?usp=sharing
und
https://drive.google.com/drive/folders/…?usp=share_link -
Bekomme es nicht hin
Bilder sind zu groß oder das Forum kommt mit meine Bambus-Leitung (2 Mbit) nicht klar
Also hier mal die Vorschau-Bilder
Und dann mach ich was man nicht machen soll, hier der Link, mit allen Fotos (die ich in die engere Auswahl genommen habe [bei allen Fotos liegen die Rechte bei mir, also man kann die auch schneiden s/w oder was auch immer alles i.O.)] Micha ich sende Dir dann gerne das richtige Foto nochmals per Mail, aber ich muss wissen welches. Dann kann ich das Komprimieren und per Mail versenden (hoffe das funktioniert, wegen der Größe des Anhangs). https://drive.google.com/drive/folders/…8zW?usp=sharing
Sind elf Fotos; kannst gerne auch ein anderes als aus der Auswahl der drei Stück nehmen. Falls Du für den Winter besser ein Winterbild brauchst oder wie auch immer. Sofern ich überhaupt in den Kalender komme -
Erstmal Nabend
und Danke an Micha für die tollen, bisherigen KalenderMEGA
Wie ich erfahren habe, fehlen noch Bilder, sodass es ein Kalender 2023 entstehen kann. Das kann doch nicht sein
und dann noch zum 20igsten Jubiläum
Würde sehr gerne wieder 3 Kalender in Empfang nehmen.
Also hier mal meine Bilder, würde mich sehr freuen, wenn es mein rotes Schätzchen im Kalender schafft
Und ich habe noch tausende andere Bilder von Ausfahrten
Daher bin ich mal so frei und stell die im nachfolgenden Thread ein paar rein; auch von NSU 2018 15-jähriges) (was so ein tolles Events war
Dass wir doch irgendwie die 13 Seiten hinbekommen, das kanns doch nicht sein
Sonst stelle ich auch gerne eine Collage zusammen. Micha einfach sagen was nötig ist, dann bastle ich was, für die fehlenden Seiten
A3 Quattro - Kalender 2023
Viele Grüße an alle und eine frohe Vor-Weihnachtszeit
Andi
-
Guten Morgen zusammen
am Samstag, den 23.Juli.2022 machen wir gemeinsam mit den TTS-Fahrern ein kleines Treffen auf der Piazza des Audi Forums in Neckarsulm, so ca. 9.00-11.00 Uhr
Im Anschluss machen wir eine Ausfahrt entweder in der Region Hohenlohe oder im Nordschwarzwald.
Je nach Interesse machen wir noch einen kurzen Zwischenstopp bei einer Kart-Bahn, für die die Interesse haben.
Ebenfalls je nach Interesse inkl. Übernachtung auf den Sonntag mit Ausfahrt im Nordschwarzwald Sonntagmorgen bis Sonntagmittag.
Bei Interesse bitte um Eure Rückmeldung; Audi muss ca. wissen wieviele Fahrzeuge kommen werden.
Viele Grüße Andi
-
Guten Morgen,
danke Micha, an die Erinnerung
vor einem Monat
Nun habe ich es auch endlich geschafft, zwei Bilder auszuwählen... Es ist mir gar nicht so leicht gefallen und letztendlich bin ich wieder an den gleichen Bildern hängen geblieben
Weis nicht ob es Euch auch so geht .... Aber noch rechtzeitig vor Einsendeschluss 10h vorher
Freue mich schon auf den nächsten Kalender, die anderen kommen in meine Sammlung.
und hoffentlich bald auch mal in meine geplante "Ausstellung" eher Vitrine
Viele Grüße und hoffentlich sieht man sich 2022 mal wieder bei dem einen oder anderen Event im Großraum RLP, wie ich gesehen habe, gab´s ja wieder eine tolle Ausfahrt durch Bernkastel-Kues und die Orte drumherum
Andi
(zweiter Versuch, jetzt müsste es mit der Breite von 800 geklappt haben, Mail mit dem Original habe ich versendet)
-
Guten Abend miteinander, am 2+3. Okt hätte ich mal wieder ein kleines Event
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
❌ Samstagabend Grill + Auto-Kino
❌ Sonntag Car Meet auf 1000 m
---------------------------------------------------------------------------------
-> Samstagnachmittag --abend in der Nähe von D-79379 Müllheim Baden->17.00 Uhr Gemütliches Grillen
Grill +Sitzmöglichkeiten (Indoor) stehen bereit, Grillgut vor Ort kaufen oder mitbringen, Salate/Brote/Getränke werden, Besteck und Geschirr am besten mitbringen (geringe Anzahl vorhanden), etc sieht Gruppe
->19.00 Uhr Auto-Kino
Beamer und Leinwand 6x4m stehen bereit, Film nach Abstimmung in der Gruppe Auto-Stehplätze-Anzahl beschränkt, da Indoor (Rest Sitzplätze ohne Auto), eine Outdoor-Vorstellung wäre möglich würde allerdings ca.160€ "Gema"ähnliche-gebühr bedeuten.
Gebühr 5€ /Auto(, erhaltet Ihr in Form von Goodies retour
Die Teilnehmer wird ausgelost.
Die 3G-Regel gilt, Test könnt Ihr in der näheren Umgebung kostenfrei durchführen
Falls gewünscht können wir vor dem Grillen noch eine Ausfahrt machen.Interesse geweckt?
Gebt mir bitte bis diesen Sonntag(19.9) Bescheid, sofern Ihr verbindlich teilnehmen möchtet.
Rückmeldung wer verbindlich dabei ist, folgt kommende Woche Montag(20.9).-> Sonntag Car Meet auf 1000 m 1h von D-79871 Titisee (30 min von der A5 und A81).
Wie gewünscht machen wir nun ein "großes" Treffen, ohne (große) Ausfahrt (bzw. Ihr kann auch direkt zum Treffpunkt fahren).
-> 9.00 Uhr schöne Schwarzwald-Ausfahrt zum Car Meet Treffpunkt (Ihr könnt auch direkt (ohne Ausfahrt) zum Car Meet um 11.00 Uhr fahren.
-> 11.00 Uhr Highest Black Forest Car Meet 2021
Wir haben die Erlaubnis, eine begrenzte Anzahl von Autos auf den Parkflächen auszustellen; aus diesem Grund ist leider auch die Verlosung der Plätze nötig. Quatschen und was dazugehört.
Es folgt eine Fahrzeugbewertung, der speziellen Art, daher ist auch das Foto vom Auto notwendig, zur Zugehörigkeit, für die Bewerterinnen. Übrigens bei der Wertung kann man mit einem Serie-Auto, wie mit der geilsten Karre, vorne liegen
-> 12.30 Uhr Mittagessen
-> 14.00 Uhr Gruppen-Foto-Shooting by @fotolowlife (Ihr könnt auch ein keines Einzel-Shooting mit dem Jens ausmachen, die Location dort oben bietet sich hierfür an)
-> 15.00-18.00 Uhr Ende des Treffens und optionale Ausfahrt
-> 18.30 Uhr Black Forest Burger EssenGebühr 5€ /Auto(, erhaltet Ihr in Form von Goodies retour
Die Teilnehmer wird ausgelost.
Die 3G-Regel gilt, Test könnt Ihr in der näheren Umgebung kostenfrei durchführenInteresse geweckt?
---------------------
Gebt mir bitte bis diesen Sonntag(19.9) Bescheid, sofern Ihr verbindlich teilnehmen möchtet.
Rückmeldung wer verbindlich dabei ist, folgt kommende Woche Montag(20.9).Wir freuen uns, wir sicher wieder mega spaßig, ❄Eure Audi
-
https://www.1250-jahre-neckarsulm.de/veranstaltunge…ourm-neckarsulm
Schade, das hätte mich nun auch interessiert, gerade die Führung
Ich wünsche allen viel Spaß die teilnehmen; schade dass das Forum laut dieser Seite nur am Samstag offen hat
-
Guten Morgen Micha,
danke für die Information.
Das war vor zwei Wochen seitens Audi aus nicht sicher. Wir wollten auf der Piazza parken und ich wusste nicht, dass parallel das große Stadtfest stattfindet
Dann wurde geprüft, ob wir die Audis zur Präsentation dort bis 14.00 Uhr stehen lassen dürfen; eigentlich wollten wir ja um 13.00 Uhr weiter (ins Salzbergwerk, was ja auch geschlossen bleibt, leider). Wir hatten ja eigentlich vor, ganz "normal" auf der Piazza parken, der Termin hatte ich ja ein Jahr zuvor fixiert
(also mit der Ausfahrt diesen Samstag und dem Start in NSU).
Nun haben wir dann eine Absage erhalten, da man nicht ausschließen kann, dass es eine Gruppenbildung gibt (dem habe ich zwar vorweg genommen, dass die Fahrzeuge im 5 min Takt auffahren sollen (max. 15 Autos) und dann die Teilnehmer umgehend die Piazza verlassen, Richtung Innenstadt. Aber andererseits ist es auch vollkommen verständlich, das Risiko gerade in der heutigen Zeit (Social Media) ist leider zu hoch. Trotzdem bin ich dankbar, dass NSU überhaupt den Vorschlag, der ja von NSU kam (wie gesagt wir haben nur wegen dem Parken auf der Piazza angefragt), geprüft hat.
Nun organisiert ein Kollege (der Kai kennst Du ja auch mit der Depesche) aus der Nähe von Böblingen die Ausfahrt und ich hoffe es wird ein tolles Erlebnis, weniger Fahren mehr Ausflug
MWB Böblingen (kleine Führung) , Ritter Sport, Wasserschlos und der Testturm... Ich freue mich drauf. Um 9.30 Uhr treffen wir uns bei der Motorworld, falls es noch wen Interesse hat.
P.S. Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr mal ein gemeinsames Event mit Euch machen dürften, natürlich mit NSU als Start und mit Deinen Kenntnissen und anschließend ins Salzbergwerk, etc. pp.(evtl. nächsten April)
Da würde mich sehr freuen
Ich zehre/schwärme noch immer von dem tollen 15 Jahres-Event NSU. Ich glaube mittlerweile jeder, der bei uns schon mal auf einer Ausfahrt dabei war, weiß was er/sie damals verpasst hat
-
Guten Morgen, diesen Samstag (10.Juli) machen wir die schöne Ausfahrt von Böblingen nach Villingen-Schweningen, leider ist das Audi Forum noch immer geschlossen bzw. erschwert und dieses Wochenende findet parallel das Stadtfest in Neckarsulm statt.
Somit lassen wir NSU komplett aus und treffen uns in der Nähe von Böblingen, dort halten wir eine kleine Führung ab und später haben wir die Freigabe, unsere Audis im Wasserschloss abzustellen.
Am Abend besuchen wir noch einen der höchsten Türme im Südschwarzwald.
Diesmal ist auch wieder eine A3 S-Line Fahrerin dabei, daher dachte ich publiziere ich es auch hier drin, evtl. folgt der eine oder andere A3 Fahrer/in und oder A3 3.2 Fahrer/in.
Auch nur zum Treffpunkt zu Kommen, ist auch völlig in Ordnung, die Tour ist aber auch schönDie Sonntagstour findet bei mindestens 5 Interessenten statt
Allen ein schönes Wochenende
-
Guten Abend zusammen,
ich habe mir mal erlaubt einen weiteren Theard aufzumachen, dieser kann aber gerne auch in den Events 2019 verschoben werden.
Endlich und hoffentlich haben wir "Corinna" bald überstanden und es gibt erste Lockerungen. Endlich können wir auch wieder, wenn auch teils nur in kleinem Kreise, das eine oder andere Treffen starten:)
Ich wünsche allen alles Gute und im Anschluss hier mal die kommenden Treffen, bei Interesse einfach melden :hurra: : Wie gewünscht, keine langen Romane mehr sondern kurz und knapp-> 19.Juni Sa Dreiländerecktreffen +Ausfahrt Region Basel / Konstanz
1. (ORT BASEL/BODENSEE)
Ist ein Abendtreffen evtl. am Basler Hafen oder am Konstanzer Hafen und evtl. sind ein paar Fotografen vor Ort. Vor diesem Treffen machen wir eine kleine Ausfahrt nach dem Buch "12543 Black Forest", wer möchte. VAG offen
-> 3.Juli Sa Grimselwelt 1-Tages-Passtour/FAmilienevent
2. (ORT SCHWEIZ/MITTE)
Eine gemütliche Pässetour rund um die Grimselwelt, es ist bewusst eine Familientour (wie gewünscht), mit oder ohne Kind/Partner/in/e sind alle willkommen. Familientour bedeutet einfach eine entspannt, langsame Tour. Bei der Tour werden wir nicht nur Fahren sondern eben auch die grandiose Landschaft/ Gebiet erleben (Hängebrücke, Standseilbahn, Laufen, etc.). Wer nur Fahren möchte, kann das auch gerne tun, es gibt im Umkreis acht tolle Pässe (wir werden zwei uns in zwei Gruppen aufteilen und uns immer wieder treffen) https://www.grimselwelt.ch/
-> 10-11.Juli Sa/So Treffen Audi Neckarsulm / Ausfahrt Sinsheim/Nord-/Süd Schwarzwald
3. (Ort Heilbronn/ Neckarsulm / Stuttgart - Basel)
Wir treffen uns evtl. bei den Audi Werken und sofern das Audi Forum geöffnet hat, besuchen wir dieses (alternativ die Motorworld in Böblingen). Wir werden rund um Neckarsulm und im Anschluss Richtung Nordschwarzwald, am Samstag, eine tolle Ausfahrt machen. Am Sonntag werden wir den mittleren und südlichen Schwarzwald besuchen. Am Sonntag werden wir auch an zwei Treffpunkte länger vor Ort sein; falls wer kein Interesse an einer Ausfahrt hat, sondern sich nur treffen möchte (gilt auf für den Samstag Start- und Zielpunkt). Primär für Audi-Fahrer.
-> 24.Juli Sa Club-Ausfahrt Kaiserstuhl + Automuseum Führung (D)
4. (Ort Breisach / Nähe Basel)
: Die Club-Ausfahrt hangelt sich an den schönen Straßen des Kaiserstuhls entlang, wir gehen lecker Essen und genießen noch ein paar Sehenswürdigkeiten (wir fahren nach dem Buch "12453 Black Forest Route 1"
Über Eure Interesse und Kommen freuen wir uns sehr :dancing: Wenn Ihr Fragen zu den Ausfahrten/Treffen habt, freue ich mich über Eure Rückmeldung
Viele liebe Grüße Euer Andi
-
Guten Abend,
ich hoffe es geht Euch allen gut. :prost: Und Ihr kommt mehr oder weniger mit Corona zu Recht
Endlich dürfen wir am (11)-12-13. Juni (Fr-wer mag oder Sa)-So unsere jährliche Silvretta-Ausfahrt durchführen
In Österreich dürfen wir uns legal treffen und fahren
In Quarantäne bei der Einreise und Rückreise müssen wir ebenfalls nicht, entweder man macht ein normaler Test oder ist schon geimpft.
Start ist wie letztes Jahr am Bodensee, aber dieses Mal mit einer komplett neuen Route, über ein paar Pässe and so on. Fotografen sind auch mit an Board. Alle weiteren Infos folgen noch
Seid schnell, die haben nur noch ein paar, wenige Doppelzimmer
Viele GRüße Andi und bleibt GESUND
-
Guten Abend,
hört sich nach ner tollen Ausfahrt an. Ich muss immer wieder an das tolle Jubiläums-Treffen in NSU 2019 denken, das war wirklich super, ERSTE SAHNE !!!... Aber das hat ja hier weniger was zu suchenLeider kann ich momentan überhaupt nicht zu oder absagen (wer weis was bis dorthin noch alles ist) aber ich habe mir den Termin mal im Outlook fixiert
...
Hoffen wir mal, dass Corona sich verzieht
Viele Grüße und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder
Andi
-
Eine Pfalztour 2021 wirds geben
Das Programm ist schon in meinem KopfDa freue ich mich drauf
Werde nächstes Jahr selber nicht mehr so viele Touren organisieren
Dann habe ich mehr ZEit für andere Events
Viel Spaß Euch diese Jahr [size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Hier ein besseres Video zum Trifels
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tolles Video, da hat man direkt Lust dabei zu sein
Hallo Michael,
ich hoffe und freue mich, nächstes Jahr an Deiner Pfalztour (oder was Ihr dann auch immer tolles plant) teilnehmen zu können
Momentan bin ich dermaßen im Streß, dass ich hoffe die eigenen Treffen irgendwie über die Bühne zu bekommen....
Viel Spaß Euch
-
uten Abend,
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass wir unsere Treffen-Kalender seit Ende Mai wieder "in Betrieb" haben, den Corona-Umständen entsprechend... Leider war ich einige Zeit offline, da wir an der GRündung eines kleine lokalen Audi Clubs sind und das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt
Aber hier das Wichtigste:
-> Kommendes Wochenende Sa/So( 20/21) findet unsere Silvretta -Tour, startend am Bodensee (in der Nähe von Lindau) statt. Es sind noch zwei Zimmer frei. Zur Zeit sind wir 9 Audis. Wir übernachten oben auf der Silvretta. Es sind zwei Fotografen dabei und wir werden hoffentlich richtig tolle Bilder macehn können.
-> Am 4. Juli findet das Treffen mit Ausfahrt beginnend in Neckarsulm statt
-> 18/19 die TTS-Ausfahrt, es sind aber auch alle TTRS ler herzlich willkommen
....Falls Ihr Interesse habt, dürft Ihr Euch gerne bei mir melden: oder schreibt mir, bei Fragen, etc.
Viele Grüße Andi
über Euer Kommen freue ich mich
-
Guten Abend,
danke Micha fürs Löschen
War irgendwie doppelt
Hier nochmals:
3. UNSER JAHRESEVENT
Unser jährliches Gruppenevent
Hi ,
Unser Audi Megaevent mussten wir ja leider auf 2020 verschieben
-> Findet am Fr/Sa/So 2-4.Okt. 2020 statt Bitte vormerken
Daher nun ein "normales" Jahrestreffen( Wann ) Samstag +Sonntag 28+29.Sept 2019
Sa (10.00-)13.00-02.00 Uhr
So (9.00-)10.00-15.30 Uhr
(auch 1 Tagestouristen willkommen )_( Wo) Landkreis Lörrach / Freiburg (D-79379 Müllheim / Titisee/ bei Basel )
( Treffpunkt ) siehe Gruppe, ist noch in Klärung
( Was) Unser jährliches 2-tägiges Treffen inkl. Ausfahrt.
Diesmal ist der offizielle Samstag-Part ohne Ausfahrt sondern ein bisschen Beta-Test für 2020 und die Community und der Spaß soll im Vordergrund stehen.
So werden wir dem Wunsch eines Treffens gerecht
Weiter unten haben wir das Programm für Euch1. Samstagmorgen machen wir ne Ausfahrt durchn Schwarzwald, wer möchte und nach dem Mittagessen startet das Treffen
2. Unser Treffen (Samstag 13.00-02.00 Uhr) mit Interaktion ( siehe auch Programm unten) findet zum größten Teil an einem überdachten Grillplatz statt, bis auf's Kaffee.
Es geht einfach darum gemeinsam en schönen Audi Abend zu verbringen, gerne auch mit Partner/in.
Zum Grillen, gehen wir gemeinsam einkaufen.
Bei schlechtem/kalten Wetter, werden wir in ne Wirtschaft gehen
Bitte beachtet, sehr wahrscheinlich doch die gleiche Location wie letztes Jahr in der Halle, nicht aufm Grillplatz Infos folgen3. Am Sonntag machen wir ne normal Ausfahrt und besuchen (Führung) die Rothaus Brauerei
Alles weitere (wie z.B. Unterkünfte)erfahrt Ihr in der Gruppe
( Habt Ihr Bock drauf ) Anmeldung min.1 Woche vorher
Fürn Sonntag, Samstagmittag keine Ausfahrt
Wir bilden zwei Fahr-Gruppen (einmal "langsam" und einmal ne "normale"(wechseln ist je Zwischenhalt möglich).Bin gerade noch in Klärung mit unserer Mediengruppe, ob uns en Fotograf begleitet
Alle weiteren Infos folgen dortWürde mich freuen, viele Grüße von unserem Orga Team und von mir , bei Fragen pn
Und bitte nochmals um Sorry, wegen dem verschieben des Audi Megaevent 2020
So mal grob das Programm Anderungen möglich (u.a.bei Kälte)SAMSTAG
kommt sobald es für Euch zeitlich passt
9.30-10.45-12.00 Uhr Ausfahrt für die die teilnehmen möchten
12.00-13.00 Uhr Mittagessen
13.00-13.30 Uhr Einfinden/Programmerläuterung
13.30-14.30 Uhr Trocken-Putzworkshop
14.30- 15.30 Uhr Challenge (Audi R) Teil 1
15.30-16.45 Uhr Kaffee/Kuchen +Einkaufen
16.45-17.15 Uhr Challenge (Wissen) Teil 2
17.15-17.30 Uhr Vorbereitung /Austauschrunde
17.30-18.15 Uhr Challenge (Fahrzeugpräsentation) Teil 3 + Vorstellung
18.15-18.30 Uhr Audi Podiumsdiskussion
18.30-19.30 Uhr Challenge (Route)Teil 4
19.30-20.00 Uhr Videos/Bilder Ausfahrten
20.00-21.45 Uhr Grillen oder Gaststätte
21.45-22.30 Uhr Challenge (Fotos) Teil 5
22.30-23.00 Uhr Night Fahrzeugpräsentation
23.00-23.30 Uhr Challenge Resultate + Tombola
23.30-2.00 Uhr Outdoor Club BetriebSONNTAG
9.00-10.00 Uhr gem. Frühstück
10.00-13.00 Uhr bewährte Ausfahrt (+Fotograf)
13.00-15.30 Uhr Mittagessen + Rothaus Brauerei Besichtigung
(falls gewünscht) -17.00 AusfahrtViele Grüße Andi und würde mich freuen, mal wieder den einen oder anderen wieder zu sehen.