Es sind ATS Cup in 8x18 ET41
Beiträge von reinketrx
-
-
Hallo,
meine Meinung zu E-Autos ist es gibt überhaubt nicht mal im Ansatz die Akkus bzw. Rohstoffe dafür, noch den Strom der benötigt wird. -
Hallo,
ich hab mir den OBDeleven gekauft und gleich die Öltemperatur freischalten können, mal schauen was ich sonst noch nützliches finde. -
Hallo,
ich habe mir den OBDeleven gekauft und damit kann ich jetzt die Öltemperatur im Display sehen, mal schauen was ich noch so alles finde.
Gruß
Stefan -
Hallo,
kann man per OBD die Öltemperatur bei Torque anzeigen lassen.
Gruß
Stefan -
Hallo,
gestern habe ich mir von DTE-Systems die PowerControl X gekauft und Sie wurde sofort eingebaut. Ich fahre zur Zeit im Efficiency Modus der Verbrauch ist gesunken aber die genaue Ersparniss kann ich erst nach einer längeren Strecke errechnen. Bis heute gibt es noch 22% Rabatt.
Hier noch ein Foto mit den Montierten Felgen.
-
Hab mal die Winterreifen vors Auto gestellt. Verändert das Auto total von Elegand zu Sportlich, vieleicht sind die Felgen auch was für den Sommer ?
-
Ich hätte da noch ein paar Bilder von meinem Schatz oder gibt es eine extra Rubrik für Zweitwagen.
Das Fahrwerk ist orginal nur duch Sturzkorrekturschrauben optimiert.
Mit Sprühfolie vergoldet was aber leider auf den OZ nicht hält deshalb mußte ich die lackieren.
Und hier noch Videos von mir.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]GrußExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stefan -
-
Hallo,
ich habe mir das von Kufatec für 35€ gekauft, es funktioniert einwandfrei.
https://www.kufatec.de/shop/de/diagno…rung-start-stopGruß
Stefan -
Hallo,
ich habe mir gerade 18 Zoll Winterreifenfelgen gekauft. Bei eBay gibts noch 10% Rabatt auf KFZ-Teile so hat mich der Satz 314€ gekostet. -
Hallo,
ich bin am überlegen mir die Ultrawheels LM mit den goldenen Speichen für meine A3 Limo zu kaufen oder die Speed aber beide in 18 Zoll.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller.
Gruß
Stefan -
Hallo,
ich fahre seit einer Woche eine A3 Limo 2,0 TDI Quattro in Nanograu.
Als Fahrspaßwagen habe ich noch einen Toyota GT86.Gruß
Stefan -
Hallo,
ich wohne in 59320 Ennigerloh.
Gruß
Stefan