So, nun ist alles da, ich habe versucht alles anzuschliessen, aber es klappt nicht
Ich habe das Zündplus an die Klemme für die Heckscheibenheizung geklemmt, das Kabel an das gelbe Kabel vom Kenwood-Kabelbaum gehängt (es muss ja rot und gelb getauscht sein) und das alte rote Kabel abgeklemmt (war doch richtig oder? Oder soll er Zündplus UND das alte rote Plus am gelben Kenwood-Kabel hängen?). Wenn ich alles einstecke, blinkt die rote Leuchte des Radios (Frontblende nicht angeschlossen) und wenn ich den Zündschlüssel halb rumdrehe höre ich das CD-Laufwerk kurz rotieren/initialisieren, aber das Display bleibt dunkel (Frontblende wieder angeschlossen). Was kann falsch sein?
EDIT: Geht jetzt doch an. Da vom Auto keine Batterie-Leitung kommt, muss ich rot UND gelb vom Kenwood ans rot des Autos anschliessen. Problem: Ich bekomme diesen verflixten Anschluss nicht aus dem Stecker, um den alten roten gegen das Zündplus auszutauschen...ggggrrrrrr... gibts da einen Trick?
Zudem habe ich das Gefühl, dass die hinteren Boxen leiser sind als sie sollten, wenn ich den Fader auf 0 stelle, sind die kaum zu hören, drehe ich weiter nach Rear werden die vorderen leiser (logisch) aber hinten ist es immernoch relativ leise. Erst bei vollem Negativ-Anschlag hört man es fast normal. Na vielleicht ist das auch normal, ich teste mal rum, nachdem ich diesen Stecker fertig habe...