[size=10]Eingebaut wurde in der Zwischenzeit eine DMS von Powerflex für den Diesel. Habe ich ausgewählt, da es das flexibelste Material ist und von daher am wenigsten vibriert. Unser dicker Motor ist ja nicht der am ruhigsten laufende...[/size]
Ebenfalls wurde ein Brillenfach nachgerüstet dass ich gebraucht erworben habe und anstelle vom Panikgriff installiert wurde. Es war gar nicht so einfach die Abdeckung vom Panikgriff zu entfernen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Als ich ein BT Modul am rns-e nachgerüstet habe, ist mir dieser blauer 6 Fach Stecker aufgefallen. Für was ist den der bzw. Für was sollte der sein? Der lag da nur so rum. Man stelle sich das heutzutage vor. Man muss ja froh sein das die nicht dem Beifahrersitz einsparen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
[size=10]Er läuft und läuft. Mittlerweile über 200.000km und braucht kein Tropfen Öl. [/size]
[size=10]
[/size]