Sodele es ging weiter mit dem Alubutyl. Habe erste mal die Fahrertür gedämmt. Auch wieder mit nicht zuviel aufgetragen. Nach dem Test bin ich doch erstaunt gewesen wieviel das gebracht hat. Dann habe ich nochmals die Tür weiter gedämmt sowie die Beifahrertür. Auf das originale Dämmflies habe ich nochmals ein Dämmflies geklebt. Ideal wäre da tatsächlich beim Audipartner nochmals das originale zu holen und zwei zu verbauen, aber hatte das eine gerade zur Hand.
Der Sound hat sich sehr verbessert. Bin dann schon gespannt wenn ich die hintern Türen bearbeite und nochmals hinten beim Sub rangehe.
Wenn ich den Unterschied nicht selbst getestet (gehört) hätte - ich würde es einem nicht glauben das eine Dämmung so viel bringt. Jetzt kommt das Bose schon ordentlich zu Geltung.
[size=10]
[/size]
[size=10]Weiteres habe ich mir für die Wintersaison Felgen gegönnt, nämlich die OZ Ultraleggera. Wahnsinn wie leicht die sind, kein Wunder wenn die kaputt gehen können wenn man mal in ein ordentliches Schlagloch fährt im Gegensatz zu den Panzerfelgen von Rotiform schon fast beängstigend.[/size][size=10]
[/size]
[/size]