So es gibt ein paar Updates.
Einmal wurde die Airbox bzw. Domibox im Internet bestellt. Nun da sie einfach katastrophal verarbeitet war, sprich das Silikon war nicht sauber verteilt und man hat am Rand durchgesehen. Habe alles neu gemacht und es zugleich verbessert. Mit dem 3D Drucker ein Teil gedruckt und hinten das Fach verschlossen. Somit kann sich hier keine Wärme mehr ansammeln/aufstauen. Werde auch, wenn ich Zeit finde, den Schlauch oder die Airbox besser gegen Wärme schützen. Mal sehen ob sich da sich nicht doch noch was verbessern lässt. Habe ja schon die Tabelle hier im Forum mir zugute geführt zu der DomiBox von einem User.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Weiteres habe ich die Fis eingebaut. Damit lassen sich nun die Werte im Display anzeigen. Momentan sind meine diese hier:
[size=10]
[/size][size=10]
[/size]