Beiträge von Treviso7

Ja also ich werde ihn auf jedenfall dran lassen..
    Und wenn sie mich fragen sage ich halt das er orginal,
    das ich das auto so gekauft habe!

was sollen sie machen !?!"?

sie könnten mich zwingen einen orginalen innerhalb einer wochen frist unterzubauen..

ja aber selbst wenn, laß es meine sorge sein...

Was ich wissen will ist eigentlich wie sich der schalldämpfer im inneren unterscheidet!?
    wer kann mir das beantworten!??!?!
    :( Schnulli

Also ich denke schon nur der preis ist bestimmt zum kotzen!!
    denke ich!

ich kenne die durchmesser nicht! aber falls der gleich ist sollte es ohne weiteres passen! und evtl. noch lauter sein! aber (es reicht wirklich der den ich jetzt hab!!!)

also was mich noch sehr interessiert ist halt ob das innen leben anders ist!

vielleicht sollte ich mal bei dem hersteller nachfragen was der unterschied ist! Shok

Weiß das keiner von euch!?!? :-o

ja das werde ich morgen gleich machen!

es ist von der sache her einfach geil!!! und ich denke einer seits tut mir mein kumpel leit der sich bei skn eine edelstahl abgasanlage verpass bekommen hat wo nichts raus kommt für 800 eus und er selbst nicht richtig zufrieden ist.... und ich habe null ausgegeben und es ist einfach geil!
    8-)

Hi leute habe heute von meinem kumpel eine auspuffanlage von einem 2.oTFSi A3 bekommen...

und da ich schon die ganze zeit vor hatte den vorletzten schalldämpfer raus zunehmen war das die beste gelegenheit den zu verbauen denn der hat diesen schalldäpfer unter der achse garnicht mal!

so nun zu der technischen herrausvorderung!
    der 3.2 hat ab der schelle einen durchmesser von 60mm genauso der 2.otfsi soweit gleich.. danach kommt beim 3.2 ein schalldämpfer mit eingang 60 und ausgang 64mm und ab in esd!
    beim tfsi gibt es den schalldämpfer ja nicht und deshalb durchgehent 60mm..

gesagt getahn umgebaut schelle gelöst auspuff abgehengt neuen drunter und gestartet " geil" !
    gefahren und: "geil geil "

Also es ist sprichwörtlich einfach geil!
    #
    meine frage an die technik freaks ob mir jemand sagen kann ob sich die esd unterscheiden oder sogar baugleich sind was ich vermuhte und der einen nur den schalldämpfer davor hat und der andere halt nicht!!

ich bin echt begeistert und habe ihn geschenkt bekommen!
    geschenkzten gaul schaut man nicht ins maul!!!

:D

siehst du habe ich doch gewußt das da irgendwas nicht stimmen konnte!!

mit hinten den 0,7 kann ich leben oder er setzt sich aber auch nochda ich auch noch nicht so vielgefahren bin jedoch vorne kannte esja garnicht hinkommen.. da mußte ja was nicht stimmen...

aber warum ich!!!!!! warum nicht para!!grins :) :( :) :( :)

ganz genau und nun habe ich mit kaw telefoniert heute und die sagten nur oh tut uns leit da muß wohl uns ein fehler passiert sein...... in der produktion...
    nun bekomme ich morgen nochmal andere federn für vorne und zwar die für einen 3.2er mit handschaltung und alles in einm wird er dann noch tiegfer als die 55 sagten die mir!
    :) ist ja auch schön aber die ganze abreit schon wieder?!!!:-(

hi hugo!

danke schon mal aber ich bin schon ein wenig raus aus der materie muß das erst wieder rein kommen.

werst du so nett und könntest mir aufschreiben z.b.
    ins steuergerät nr ... gehen und auf 10 anpassung, dann auf 8 und den wert von 10 auf 16 tauschen.. speichern..

so etwa könnte ich das verstehen....

also wenn du so nett wärst?!?! Verabredung

Hi so die neuen bilder sind nun online..

http://steffan-wiegand.magix.net/

und eifach auf a3 nach KAW kur klicken es sind die lezten 4 bilder sorry bin grade erst nach hause gekommen deshalb im dunkeln..

habe heute mit KAW telefoniert und die sagten mir das der abstand von Felgenmitte (radnabe) bis kotflügel nicht mehr als 33,5cm sein sollte... (ich habe 35,8)

nun sollte ich auf meine Nummern auf den federn schauen.

er sagte mir es müßte 88-51 drauf stehen und ich habe 80-85 HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Warum habe ich son glück sind die nun falsch... argh argh ;( ;( ;(

also ich habe heute mal gemessen von kotflügelkante bis felgen kante anbei die werte:

VA 12,0 cm und von der erde bis zur kante des koti ist es 65,0cm

HA 10,5cm und von der erde bis koti kante sind es genau 64cm...

habe zur zeit meine wintereifen drauf (225/ 17Zoll

vielleicht könntet ihr mal messen (die die KAW verbaut haben...)

ich bin zur dank verpflichtet...

Verabredung popcorn popcorn Verabredung

ich willdas echt hoffen denn ich will nicht die ganze abeit um sonst gemacht haben!!! so ein shit..

aber ich ja noch guter hoffnung,,,

aber mir ist eigentlich schon eine besserung am heutigen tag aufgefallen .. also so um nen halben cm ist er heute schon gegangen optisch werde morgen mal messen...

(was mir aufgefallen ist an der vorderachse pastt ja nur einmal die feder also man kann sie ja nicht falsch rum reinbauen... aber ich wollte vn euch wissen ob bei euch die kennzeichnung von KAW und die nummer auch auf dem kopf geschrieben ist,, denn das ist bei mir der fall! ;( ;(