Also das würde mich schon interessiern!
aber ihr könntet mir ja mal verraten wi es bei der dwa zu codieren ist?! dann kann ich es ja mal probierenl..
Beiträge von Treviso7
-
-
Weiß jemand ob man die Coming Home Schaltung um programieren kann.
dh von Ablendlicht auf nebelscheinwerfer wie bei den großen?!?Würde mich über idenn oder ratschläge freuen!
danke
-
weiß jemand was passiert wenn ich den vorletzten Schalldämpfer rausnehme.. auswirkung auf sound ? leistung? erfahrung??
-
Hallo,
sagt mal kann ich das bei mir auch aktiviern obwohl ich keine diebstahl warnanlage habe??
oder ist das nicht möglich?!
-
Schnief !.....
wer hat den nun noch eine schalldämfer noch rum liegen mit der klappen steuerung?!?
kenn ihr jemanden??weiß jemand was passiert wenn ih den vorletzten Schalldämpfer rausnehme.. auswirkung auf sound ? leistung? erfahrung??
hilfe,,
-
das bedeutet wenn man einen alten auspuff hat und die klappe außer betrieb setzt hat man einen lauterern auspuff als ich ihn jetzt habe?! richtig??
sebastian!
-
Dann müßste man sich ja mal treffen aufn bierchen!
wenn du lust hast ?
ist kein problem!
meld dich einfach mal!
Bis dann!
-
Hallo habe hier im Forum viele super tips gelesen und wolte nun auch mal einen umsetzen..
und zwar wollte ich die Klappensteuerung am Auspuff abklemmen..
nur mußte ich mit einem mal vestellen ich habe keine klappensteuerung... wie kann das sein warum gibt es da unterschiede??
habe ich einen schlechten der leiseren ausuff drunter( wäre der mit deaktivierter Steuerung lauter??)
Danke im voraus!
-
Halloich komme aus Northeim und wäre auch an einem Treffen interessiert!
Bin seit gestern bei euch und bin schon jetzt begeistert!!!
Ist echt ein super Forum!
ALso sobald was steht sagt bescheid!
Grüße sebastian!