Beiträge von hallotd123

[quote='Paramedic_LU','index.php?page=Thread&postID=257598#post257598']Mach auf alle Fälle dieses Öl raus. Ein 10Wx hat in einem VR6 nix verloren.
    Mit welchen Mitteln hast Du gespült und wie bist Du vorgegangen?

Les Dich mal hier ein
    Mach auf alle Fälle dieses Öl raus. Ein 10Wx hat in einem VR6 nix verloren.
    Mit welchen Mitteln hast Du gespült und wie bist Du vorgegangen?

Les Dich mal hier ein
    habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfeWerde dann die Tage mla umsteigen. Habe mit dem Mittel Manol gespüllt.

[size=10]Ich dachte das Dicke Öl wäre besser für ihn, bzw habe es so herausgefilter...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.[/size]

Ja schrauben ist ein Problem, am VR6 zwar das erste mal...aber das wird es immer geben.

Also eine Spülung habe ich erst gemacht mit Addinol 0w40 knapp 1000km und habe jetzt das 10w50 von Ravenol.

Also wäre die Teurer Reparatur die Steuerkette samt Spanner etc? Würde die Reparatur selber durch führen, allerdings habe ich bisher nur bei
    Ebay einen Satz gefunden...halte aber von dem Ebay zeug nicht so viel. Da kommt dann besstimmt PV oder nur VW ins Spiel?

Moin, habe Probleme mit meiner Steuerkette. Die NWS zeigen Werte bei den, meiner Meinung nach, schon die MKL angehen sollte. Vllt habe ich auch zu viel Ansgt davor...:D

Marke (Audi/VW/Skoda/Seat): VW
    Modell ([8P] A3 3.2 quattro DSG): Passat R36 4M
    BJ (MM.JJJJ): 04.2008

Laufleistung (km): 189.000km
    Ölwechselintervall (Longlife/Jährlich) : Longlife bisher

Motorkennbuchstabe: BWS
    Getriebekennbuchstabe:

technische Veränderungen/Tuning: KW Comfort

Beschreibung des auftretenden Fehlers:

[size=10]Heute morgen hatte ich beim Warmfahren [/size]Zündaussetzer[size=10], davon ist aber leider nichts im [/size]Fehlerspeicher[size=10] vorhanden. [/size]