Könntest du mir vielleicht 1-2 Bilder von den Beschädigungen schicken?
Ich muss meinen jetzt auch erstmal los werden, aber danach sollte es schnell gehn
Beiträge von kanzinho
-
-
Warst du damit auch immer schön brav unterwegs?
Gabs bis jetzt Probleme mit dem Fahrzeug? -
Der Wagen gefällt mir eigentlich recht gut. Problem ist im Moment allerdings der Preis und der Weg. SInd aber sicher Sachen, worüber man sich noch Unterhalten könnte oder?
Warum möchtest Ihn denn verkaufen? -
Kannst du mir trotzdem noch ein paar Daten geben?
z.B. Kilometerleistung, Standort, etc. -
Bilder und Preisvorstellungen gerne an kanzinho@web.de.
Bratschlauch: Gibts auch ein paar Bilder von Innen oder hab ich da was übersehn
??
-
Wie würde dein Angebot denn aussehn?
-
Na gut, wenn jmd. einen A3 übrig hat, den er verkaufen will, der kann sich ja gerne bei mir melden
-
Danke für eure Antworten Jungs.
Das Thema kann jedoch geschlossen werden da ich dem Verkäufer abgesagt habe.
Die Sache ist mir für 17000Ö einfach nicht sicher genug!! -
Die Farbe ist Licht-Silber. Hoffe natürlich auch, dass man farblich keinen Unterschied erkennen kann. Sollte eine Audi-Vertragswerkstatt jedoch identisch hinbringen oder??
LG
-
Danke für eure Antworten.
Habe für heute das DEKRA Gutachten des Fahrzeuges angefordert.
Die Kosten übernimmt der Verkäufer.
Rechnung bekomme ich ebenfalls hat er gemeint.Das Gutachten sollte mir in den nächsten 1-2 Stunden vorliegen. (Wird vom Händler per Fax geschickt)
Wäre es sinnvoll in den Vertrag mit einzubringen, dass man in der nächsten Zeit einen unabhängigen Dekra-Gutachter aufsucht und den Kaufpreis dann erstattet bekommt, falls doch Schäden gefunden werden??
@ Para: Wenn ein Original-Teil, gegen ein Original-Teil ausgetuscht wird, sollten die Spaltmaße (Ausgenommen der Türen) dann nicht identisch sein?
-
Hallo Leute,
bin gerade dabei mir einen A3 2.0 TDI zu kaufen.
Letzten Montag habe ich einen Kaufvertrag unterschrieben für einen A3 mit folgenden Daten:
- A3 2.0 TDI Ambition
- Xenon
- Klimaautomatik
- Mittelarmlehne
- BJ. 2004
- 41000 kmPreis: 17000Ö
Finde den Preis eigentlich ganz ordentlich, zumal der Wagen Chekheft gepflegt ist.
Heute wollte ich das Auto abholen und hab den Verkäufer angerufen. Er meinte es gäbe ein Problem, ihm wäre heute beim einkaufen jmd. ins Heck gefahren. Er hat den Wagen daraufhin in die Audi Werkstatt gebracht. Der Werkstattmeister bestätigte mir nach Anruf, dass die Heckverkleidung und der Aufpralldämpfer gewechselt werden müssen. Der Wagen wäre am Sa. zur Abholung bereit. Der Meister meinte ebenfalls, dass dies nicht als Umfallschaden zählen würden, da nur zwei Ersatzteile gewechselt wurden und sonst keine Änderungen an der Karosserie stattgefunden hätten. Dies wäre die selbe Situation als wenn man einen abgefahrenen Reifen wechseln würde sagt er.
Der Verkäufer bot mir daraufhin an, beim vereinbarten Preis zu bleiben, mit dem Unterschieden, einen ausreichenden Check beim Autohaus machen zu lassen, inkl. TÜV und ASU.
Die Rechnung der Reperaturen würde ich in Kopie ebenfalls erhalten.
Im Vertrag bliebe alles beim alten, worin ein Unfallfreier Wagen festgehalten wurde meinte er.Was sagt ihr dazu?
Soll ich den Kauf durchziehen?Finden den Preis sehr ansehnlich für den Wagen oder täusche ich mich da?
Danke für eure Hilfe!!
-
Ist das Coming Home eigentlich standard bei allen A3 8P oder nur bei den neueren mit Facelift?
-
Hm...ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die Front finden soll. Ich glaube mit den Audi Ringen im Grill würde sie noch um einiges besser aussehen.
Hat hier eigentlich noch niemand versucht sich den SFG in die normale Front zu basteln??
Seh ich das richtig oder braucht man nur eine neue Motorhaube beim Umbau, weil der SFG oben etwas runder ist?? -
Hallo Jungs,
bin relativ neu hier und ständig auf der Suche nach Stoßstangen mit SFG für den A3 bis Baujahr 2005.
Hab grad eine neue von Zender entdeckt. Was sagt ihr dazu??? -
Ehrlich gesagt, finde ich den Übergang von Motorhaube zur Stoßstange ziemlich bescheiden.
Ansonsten wäre sie schon eine Überlegung wert... -
Hab mittlerweile Bilder gefunden....
Was sagt ihr dazu?? Eine echte alternative zum SFG -
*Threadauffrisch*
Seh ich das richtig oder ist das Spaltmaß von der Hofele Schürze zur Motorhaube ziemlich extrem?
Gibts mittlerweise bessere Bilder von Fahrzeugen mit der Hofele Schürze?
-
Hallo Para,
vielen Dank für die Hilfe.
Der Adapter müsste dann folgender sein oder??
http://shop.kufatec.de/product_info.p…Audi-A3-8P.htmlLG
-
Kann von euch mal wer die Teilenummer der GPS-Antenne und des Adapters zum Umbau des RNS-E bei http://www.kufatec.de/ posten???
Kenn mich leider noch nicht so aus...
Danke!!