Wann trefft Ihr Euch denn immer dort? Würde auch gerne mal dazukommen. Für mich wäre Ismaning genial.
Beiträge von Rennsemmel300
-
-
Dankeschön![size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Die Ceramikversiegelung wurde von unserem Aufbereiter modifiziert/verbessert und daher gibt es sie auf dem freien Markt nicht.
Sie hält min. 3 Jahre. Also habe ich erstmal Ruhe....[size=10] [/size]8)[size=10] [/size]Sehr nice. Welche Versiegelung wurde aufgetragen?
-
Hallo zusammen,
seid Samstag habe ich meinen S3 vom Aufbereiter wieder zurück. Wir haben uns eine Ceramikversiegelung geleistet. O.k. der S3 ist erst 2,5 Wochen alt, aber ich denke, um so früher die Versiegelung drauf kommt, umso besser.
Ich muss Euch sagen, die Ceramikversiegelung ist der Hammer! Die Farbe ist viel intensiver geworden und der "Glitzer" im Lack kommt deutlicher zum Vorschein. Auch nach dem Regen entstehen, wenn der S3 wieder trocken ist, keine Flecken auf dem Lack.
-
Termin mit dem Folierer steht nun.
Scheibenrahmen und restlicher Rahmen wird foliert. Entweder in schwarz oder grau (würde dann zum Grill passen). Heckscheibe wird auch foliert.
Rest entscheide ich dann spontan vor Ort.Also ich werde wohl diesen Sommer noch die originalen Audi-Felgen fahren und dann im Winter Winterräder drauf montieren.
Mich stört es extrem, dass die Räder nicht bündig mit dem Kotflügel abschließen, daher komme ich erstmal um Distanzen vorne (ca. 10er Scheibe) und hinten (ca. 20iger Scheibe) nicht drum herum.
Für den nächsten Sommer möchte ich dann Felgen aus dem Zubehör, die bereits ohne Distanzen abschließen. [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
Die Ringe hatte ich bis jetzt an jedem Audi auf schwarz umgerüstet. Beim S3 Cabrio gestaltet es sich etwas schwieriger, da der Grill viel Chrom beinhaltet und die Audiringe in Chrom somit nicht so hervorstechen, als wenn sie in schwarz wären. Das passt dann irgendwie nicht so wirklich. Am Heck werde ich sie wohl komplett entfernen. Bei meinem TT Roadster sah dies auch gut aus. Mal sehen.... -
Sieht richtig gut aus, die Kombination aus Blau und Schwarz/Rot. Ich hätte wahrscheinlich noch das Optikpaket Schwarz genommen. Aber so mit dem,Chrom sieht's eigentlich auch nicht so verkehrt aus. Ein richtiges Miezenmobil.
Gute Fahrt!
Hi Putzteufel, danke Dir!
Leider gibt es beim Cabrio das Optikpaket Schwarz nicht.
Sonst hätte ich es genommen. Mit dem Chrom muss ich mich erst noch richtig anfreunden. Falls es mich weiterhin stört, lass ich den oberen Rahmen und den an der Frontscheibe schwarz oder grau folieren. Mal sehen....
@quattrofever: Oh ja, hast recht. Reimt sich. [size=10] [/size]^^[size=10] [/size][size=10] Danke Dir! [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Also Distanzen für hinten und vorne sind geplant. So geht es ja gar nicht. Dann Wechsel der Sommerräder auf andere. Welche weiß ich noch nicht. Die aktuellen Felgen werden dann meine Winterfelgen. Evtl. Scheibenfolien, Audi-Loko am Heck weg.
[size=10]
[/size] -
Hallo zusammen,
gestern durfte ich endlich meinen "BlueSky" bei meinem Händler abholen.[size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Er ist ein Traum. :-)[size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
Ich freue mich nun auf ganz viele Kilometer mit ihm.
Ein paar Änderungen habe ich bereits auch schon im Kopf.[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]VG
Claudia -
Leider steht mein S3 immer noch bei Audi in IN.
Abholung im Werk hat leider aufgrund der Schließung nicht mehr geklappt. Wann ich ihn nun erhalte steht in den Sternen....[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Juhuuu, gestern habe ich von meinem Händler erfahren, dass ich meinen S3 ab Ende März in Ingolstadt abholen kann.
Wahrscheinlich hole ich ihn am 31.03. ab, wenn noch ein Termin frei ist.Freu mich extrem auf den Dicken. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
Willkommen hier im Forum.
Wie ich sehe ist ein Smart Cabrio ja auch schon im Fuhrpark verfügbar, somit genug Cabrio Erfahrung vorhanden. Hast du schon mal ein paar Bilder aus myAudi und der Konfiguration damit wir uns schon einen optischen Eindruck deines neuen Fahrzeugs machen können?
Dein Grund gleich mal ein neues Auto zu kaufen fand ich aber auch nicht schlecht, klang übertrieben gesagt ein wenig so wie dieser Spruch "Oh Aschenbecher voll, gleich mal ein neues Auto kaufen",..., im positiven Sinn natürlich.
Guten Morgen quattrofever,
na ja, der Smart ist zwar ein Cabrio, aber mit Einschränkung.
Ich habe meinen S3 noch nicht in meinem myAudi angelegt. Asche auf mein Haupt
Ich hole das bei Gelegenheit nach. Aber er ist schon recht gut ausgestattet.
-
Danke Euch!
BigBoss: Mal sehen, was er dazu sagt. Leider konnten wir nur die S3 Limo fahren und nicht das Cabrio. In meinem Ex-TT-Roadster war es auch immer so.[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
Hi zusammen,
aufgrund der zu lauten AGA (Einzelanfertigung von Top Gear) meines Q3´s (Quattro, 220 PS), habe ich zum Wohle meines Hundes "Hugo", im Dezember ein S3 Cabrio (Quattro) in Arablau Kistalleffekt bestellt.[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Lieferdatum soll ca. April 2020 sein. Freu mich schon sehr auf den "Dicken".VG
Claudia