Beiträge von K3Ks
-
-
hmm
Das hört sich ja schon mal gut an .. Die Investition steht sowieso erst in ein paar Monaten zur Diskussion aber erkundigen kann man sich schon mal =)
Ja also ich kenn es zB. nur von Firmen wie "upsolute tuning", dass man bei denen das Programm 14-Tage Probe fahren kann und wenn man unzufrieden ist das Geld zurückerhält ..
Bietet Oettinger eigentlich auch Varianten wo man vlt hin- und herschalten könnte zwischen Serie und Chip?
Danks im Vorraus
-
Na dann heisst es direkt abwarten, was für den originalen S3 Motor (265PS) noch angeboten wird
EDIT: wurde anscheinend bereits für Seat Leon Cupra sowie Audi S3 ergänzt..
265 PS --> 310 PS
http://www.oettinger.de/navi.php?motor_id=1054Frage, wie groß wird Standhaftigkeit bei Oettinger geschrieben? Gibt es die Möglichkeit zB, dass man 14 Tage ausprobieren kann und wenn man nicht zufrieden ist es rückrüsten lassen kann? Haben ja andere Tuner im Programm ..
Wäre interessant zu wissen, da ich bislang nicht wirklich informiert bin bez. ChipTuning
-
Mopse sind nicht so meines, deswegen enthalte ich mich jeglichen Kommentars
-
Voting nun aus? Wie ist es ausgegangen?
-
Nun ja, was würdet ihr denn als "normal" oder angemessen empfinden? 265Pferdchen wollen nun auch mal gefüttert werden .. besonders wenn man ihnen die Sporen gibt
-
Hi,
Jep. Die Vorbereitung ist nur die "Ladestation", sodass du das Handy reinsteckst und es gleichzeitig geladen wird. Da es noch nicht für alle Modelle solche Ladeschalen gibt (zB fürs 6131 auch noch nicht) verbindet sich das Handy lediglich mit Bluetooth und das wars ..
-
@007:
Jap, aber es ging ja nur um die Handys und ein kleiner Erfahrungsbericht -
Hi,
Wir haben das 6131 im S6 und da stürzt das Nokia nach cirka 2-3 Wochen mit permanent eingeschaltetem Bluetooth ab, sodass das Auto zwar sagt, dass das Telefon verbunden ist, es aber nach dem Abheben bei einem Anruf nicht durchschaltet sondern wie "tot" ist ..
Das 6233 funktioniert bislang tadellos. Dies ist aber nicht im Dauerbetrieb auf Bluetooth bzw. mit dem Audi verbunden ...
Würde aber beide Handys uneingeschränkt empfehlen...
-
auf meiner Audio MP3 CD (CD-RW) mit 700MB befinden sich jetzt schon ~130 Lieder. Wenn ich dann einen MP3 Stick mit 1-2GB habe würde ich gerne _alle_ Lieder nützen können und sie nicht unnötig in Ordner aufteilen müssen.
Erscheint mir als eine äußerst halbherzige / -fertige Lösung
-
wäre auf jeden Fall ziemlich besch*** wenn das Teil eine Beschränkung der Titelanzahl hätte ...
-
Ja das am PC alles erkannt wird ist mir klar. Es geht mir eigentlich um Beschränkungen auf Seiten der USB Konsole im Auto. Bzw. wie diese aussehen wird, da es ja bereits einige Radios gibt mit USB Anschluss, ich aber da etwas angst davor habe, dass mir dann mein Beifahrer oder so den MP3 Stick abbricht ..
-
Hi,
Vor kurzem war ich auf audi.at am Konfigurator und habe gesehen, dass Audi eine USB-Konsole (im Handschuhfach) anbietet, welche für MP3 Sticks genutzt werden kann. Es stehen aber leider keine techn. Details dabei für welche Sticks sie ist bzw. was supportet wird.
Hat jemand genauere Infos, wie das Teil aussieht bzw. techn. Informationen?Danke im Vorraus!
PS: Gab es nicht mal irgendwo ein Foto mit LEDs die angeblich 07/08 als Lichter kommen könnten beim A3 .. Könnte das jemand nachreichen, ich hab das verpasst