Beiträge von VR6_Bomber

Hey Leute,
    Wie die Überschrift schon sagt würde ich gern wissen, ob folgende Autos kat Unterschiede haben.?
    Ja ich weis das der A3 2 vorschalldämpfer noch besitzt die der Golf4 und Golf5 nicht besitzt.
    Aber wie schaut es bei den kats aus .?

Wie viel Zellen hat der originale A3 8P Baujahr 2004 3,2l VR6 kat.?
    Ist es ein Metall oder Keramik kat .? Der A3 hat ja 2 richtig .?

Jetzt würde mich interessieren hat der Golf 4 r32 und der Golf 5 r32 besonders der Golf 5 interessiert mich
    Hat der den gleichen kat wie der a3.? Kann ich die komplette Downpipe inkl. Kat vom golf5 im a3 verbauen
    Vorteil wäre ja sxhonmal Entfall der vorschalldämpfer

Danke im vorraus ;))
    Mfg
    Stefan

Hey leute, wie die meisten wohl wissen wird beim 8p das Radio mit zündungs plus über den canbus angesteuert, soweit alles gut und schön nur hätte ich gerne das das Radio ein Zubehör Radio angemerkt nicht bei Zündung aus , aus geht sondern erst wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, kann ich das irgendwie realisieren.? Umprogrammieren, irgendwas dazwischen stecken, nen Kabel ziehen oder so.??

Bin über jede Hilfe dankbar.!
    Mein Audi ist ein a3 8p Baujahr 2004 Quattro 3,2l vr6 nur als Info ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

Hey Leute, zu meinem Problem ich baue gerade meinen a3 3,2l vr6 Baujahr 04/2004
    Um auf s3 Tacho mit weißen fis jetzt muss ich natürlich die Benzinpumpe auch wechseln und 2 Leitungen ziehen das ist mir bekannt ;)

Jetzt hätte ich eine s3 8p Benzinpumpe gefunden und
    Würde gern wissen ob die Fördermenge von der s3 Benzinpumpe für den 3,2l reicht bzw. Ob das die gleiche Fördermenge wie die original a3 Pumpe ist .?

Die Pumpe hätte die Teile nr .:
    1K0919051AS

Ist hoffe ich auch eine s3 Pumpe :).?

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan