Hey!!
Also ich denk ich kann nicht pauschal sagen wielange ich meinen A3 fahr...
Bin damals in den Wagen eingestiegen und dachte mir nur die ganze Zeit "Wozu brauch ich 200Ps?".
Einen Bekannten der mich nach kurzer Zeit darauf hingewiesen hat das Chiptuning beim 2,0TFSI "ganz schön was bringt" habe ich nur angelacht und gesagt:"Hallo!!?Der Wagen hat doch schon 200...das reicht doch...".
Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich sitze nun nicht mehr mit ehrfürchtigem Grinsen hinterm Steuer...ich ertappe mich immer öfter dabei das ich das Gaspedal durchtrete und mir denke...man hättest doch gleich den 3,2 oder S3 gekauft.
Ich weiß mittlerweile sicher das ich früher oder später einen Tuner zu Rate ziehen werde.
Ich weiß aber auch das wenn ich irgendwann nochmal die Entscheidung hab ich mich gleich für einen anderen Motor entscheiden würde...(RS3??*lechzsabber*)
Sollte jedoch ein Tuner so in etwa meine Erwartungen erfüllen können (muss ja auch einigermaßen im Rahmen bleiben
)denk ich das ich den Wagen wohl so lang es geht halten werde, denn ich bin der Meinung beim verkaufen kostet dein auto richtig Geld.
Grüße aus Franken
Sascha