Ja genau. Hab auch n ganzen Batzen an Papieren dazu bekommen und könnte nachschauen wo das genau war. Bin eigentlich ganz zufrieden. Warum hast du ihn nicht genommen?
Beiträge von Blubi
-
-
Herzlich Willkommen,
irgendwie meine ich das Auto zu kennen. Hat der blaue Lederausstattung?
Ja hat er. Das wäre ja verdammt interessant woher du den kennst und was du über den alles weißt
-
Ich durchforste seit 2 Tagen das Internet und bin kein Schritt weiter. Von pumpkin habe ich jetzt irgendwie kein vernünftiges mehr gefunden aber von xtron habe ich dieses hier gefunden und ich glaube das kann alles was ich will und ist sogar bezahlbar. Aber warum hat das nur einen Don Schacht? Könnte ich das auch ohne Probleme verbauen oder ist das doch nur so ein laggy Ding?
[size=10]https://m.ebay.de/itm/10-1-Zoll-…1&ul_noapp=true[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich würde gerne ein Radio haben welches eine absolut flüssige Menü Führung hat und am besten Android auto mit wireless unterstützt (ich glaube letzteres kann man über einen Adapter erreichen?) [/size]
[size=10]Könnt ihr mir vielleicht eines verlinken? Und wenn es nicht unter 300€ geht dann ist das wohl leider so[/size] -
Also kann man bedenkenlos ein pumpkin kaufen? Habe das vorher noch nie gehört und wollte eigentlich auf einen bekannten Hersteller setzen aber die kosten alle mehr wie 300€
-
Da schlage ich doch direkt zu.
[size=10]Nur wo kommt mein nickname rein? [/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size]
-
Ich habe da grade mal angerufen und ich darf mein eigenes Öl mit bringen der Kanister muss nur original verschlossen sein und vom Hersteller zugelassen.
Steht das auf dem Kanister drauf das es für den a3.2 zugelassen ist?
Danke für deine schnelle Hilfe -
Ich habe hier bereits sehr viel über Öl gelesen und bin nun absolut verwirrt und weiß gar nicht mehr welches Öl ich nehmen soll. Da ich zuhause leider keine Möglichkeit habe einen Öl Wechsel durchzuführen fahre ich gerne nach MC oil und lasse diesen dort machen. Noch ist longlife Öl drin welches ich schnellst möglich raus haben möchte aber welches nehme ich am besten?
Es sind alle von shell helix und hatte bisher noch keine Probleme dort. -
Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio im 2din Format mit Android auto am liebsten kabellos. Ich habe eine bose Anlage direkt von Werk drin muss ich da irgendwie etwas beachten? Ich habe am Lenkrad ein Rädchen für die Lautstärke und Knöpfe für vor und zurück die ich gerne weiter benutzen würde brauche ich dafür einen Adapter? Kann mir jemand ein Radio empfehlen?
-
Hallo
Ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines a3 3.2vr quattro von 2006 mit 144tkm und wollte ihn euch mal vorstellen. Der vorbesitzer hat den Audi ein wenig tiefer gelegt, eine schönen auspuff verbaut und eine S3 Brems Anlage installiert.
Ich habe hier schon sehr viel gelesen und bin begeistert von eurem Fachwissen und eurer Hilfsbereitschaft.
https://www.bilder-upload.eu/bild-fdf4e0-1591965790.jpg.html