Guten Rutsch allen!
Beiträge von DangerDidi
-
-
Die Erfahrung mit Kurzstrecke habe ich aber auch beim 3,2er gemacht...Hatte damals immer so knapp 9km zur Arbeit,das mochte er nach einiger Zeit gar nicht!War ziemlich träge alles dann!Erst nachdem ich ihm mal wieder längere Zeit die Sporen gab,merkte man,wie er wieder richtig durchatmete!Zündaussetzer hatte ich anfangs auch,bei mir war eine [lexicon]Zündspule[/lexicon] hinüber!
-
Wünsche ich auch allen!
-
Das ist noch die erste Software!Die Neueste liegt meine ich bei 8000+!Da würde ein NWT wahrscheinlich schon Wunder bewirken,war wenigstens damals bei mir so!Gruß
-
-
-
Für den HS auch 8036!
-
Hi!Wann wurden zum letzten Mal die Zündkerzen- und Spulen getauscht?
-
Herzlich Willkommen!
-
Guten Rutsch allen!
-
-
Ok,sorry,dann habe ich das komplett übersehen!
-
Hallo!
Finde nirgends deine Bilder zur Auswahl!? -
Willkommen!
-
Alles Gute nachträglich für dich!
-
Hi!
Einige Audi Werkstätten haben die aktuelle SW!Leider bekommt man nicht bei jedem Händler die benötigte Hilfe!Ich glaube,die Meisten haben das neueste Update von Zoran bei der Motoranpassung bekommen!So war es bei mir zumindest auch!Wer da in deiner Nähe in Frage kommt weiß ich leider nicht!Die Audihändler hier bei mir konnten mir dahingehend nicht weiterhelfen!Gruß -
Klingt so,als würde dein Motor in den Notlauf schalten!Vielleicht hat der Ein oder Andere hier einen Tip wie vorzugehen ist!Wahrscheinlich erstmal in der Werkstatt auslesen lassen!Gruß
-
Also ich wechsle alle 30000km!Meiner ist von 10/2003!Beim letzen mal sah das Öl noch "besser" aus als beim ersten Wechsel!Keine Ahnung wielange mein Vorgänger damit gefahren ist und ob überhaupt gewechselt wurde...!Gruß
-
Keine Ahnung,ob das der richtige Weg ist...!Die ganzen Elektrokisten sind sowieso viel zu teuer!Wenn sie diesen Weg gehen sollten,wird für Otto-Normalverbraucher fast kein Audi mehr erschwinglich sein!
-
Willkommen!
Das Problem mit einem Fremdradio hatte ich leider auch!Nach mehreren Versuchen mit Adaptern blieb mir im Endeffekt nur der Gang zu einem Hifi-Spezi!Der hat dann nach mehreren Kabelschnitten und passendem Zubehör nach ca. 30 min alles zum Laufen gebracht!Kosten waren glaube ich um die 60 Euro,aber jetzt funzt es wenigstens!Ich hoffe,das dir hier jemand eventuell das Ganze ersparen kann und du Hilfe bekommst!