Ich bin super zufrieden mit der Anlage, habe Sie jetzt 3 oder 4 Jahre drinn und funktioniert immer noch einwandfrei!
Da ich die geschlitzten Scheiben genommen habe hast du beim bremsen ein leichtes vibrieren / brummen im Bremspedal wenn du stärker bremsen musst ist aber normal!
Mit den EBC Yello Stuff ist im Alltag auch eine gute Verzögerung vorhanden, für die Rennstrecke würde ich aber andere Beläge nehmen.
Es gibt zwar sehr viel Bremsenstaub der ist aber nach einer vernünftigen Wäsche auch wieder weg und greift den Felgenlack nicht an.
Wieso sollte ich Sie wieder hergeben wenn ich damit zufrieden bin???
Über Keramik kann ich dir nichts sagen da musst du K-Sport (K-TEC anschreiben).
Ich weis nur das der orig. Hersteller aus fern Ost Keramikscheiben anbietet.
Hinten musste ich auf R32 Bremssättel umbauen lassen damit ich die Innenbelüftette upgrade Bremsscheibe benutzen konnte da mein A3 S-Line nur normale unbelüftette Bremsscheiben orig. hatte. Es gibt aber auch upgrade Bremsscheiben unbelüftett.
Wollte aber nach der Leistungssteigerung ein änliches Setup wie beim RS3 8P erziehlen.
Eine orig. Audi upgrade Bremsanlage dirket von Audi war mir aber zu teuer
wäre aber wohl auch möglich!
Zur Upgrade Bremsanlage (ich meine nicht die upgrade Bremsscheiben! die bei mir jetzt drinn sind) auf der Hinterachse kann ich dir aber abraten das hat bei mir nicht zuferlässig funktioniert und musste wieder raus wegen dem zusätzlichen Bremssattel für die Handbremse, das ist jetzt aber einige Jahre herr evtl. haben Sie das jetzt gefixt.