Beiträge von Frunse

    Woher weißt Du und warum passt eine 356mm Bremsscheibe nicht bei Deinen aktuellen Felgen?

    Weil wir das bei K-Sport probiert haben und festgestellt das der innere Durchmesser meiner altren Felgen fast genau so klein ist wie bei den 17" vom gleichen Typ (meine Winterreifen) ;) Da passen die auswuchtgewichte nicht mehr zwischen Felge und Bremszange 1mm Luft bleiben nur !!!

    Wir haben vor Ort meine Felge auf einen Golf 5 mit 356x32mm Bremsanlage geschoben, passte drüber aber nur bis zu den Wuchtgewichten ....LOL

    HIer noch ein Bild am A3, leider gibt es Sie nicht in schwarz Matt :(

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Der ist aber nur Grundiert ;) nicht ganz meine Farbwahl LOL

    Hallöle, ich fahre eine 18x8,5 ET45 mit 225/40 Michilin, keine Spurplatten, K-Sport Bremsanlage vorne, 6Kolben 330mm Scheibe schwimmend und das sieht so aus:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Alles Eingetragen und nichts schleift und nichts musste bearbeitet werden an den Kotflügeln!!!

    Allerdings H&R Monotube Gewindefahrwerk (höhe nach Vorgabe Gutachten!) mit H&R Stabi Kit verbaut.

    Jetzt will ich neue Felgen kaufen da in die vorhandennen keine 356mm Bremsscheibe Passt und ich beim nächsten scheiben wechsel auf jeden Fall auf 356mm wechseln will (Bremssattel bleibt der gleiche mit Abstandshalter)

    Welche Felge würdet ihr nehmen diese 18x8 ET45 8,5kg?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Pro Race LT Lightweight Alloy Wheel - Team Dynamics Motorsport
    Pro Race LT is an ultra-lightweight, race-inspired, performance alloy wheel. Designed with inspiration from the British Touring Car Championship
    teamdynamicsmotorsport.com

    oder

    Autec Clubsport 18x8,5 ET46 8,7kg

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Bei der Autec müsste ich mir jedoch schwarze Schrauben und ich glaube Alu Zentrierringe besorgen bei der Team Dynamics ist beides schon dabei!!!


    Ich tendiere zur Autec mit Michelin Sport 4S bisherr, ist auch günstiger.