Optisch sieht dein Wagen Frunse wirklich sehr stimmig aus. Vorn glaube ich wirkt er auch nur tiefer, da das Rad weiter im Radhaus steht. Würdest du da mit ein paar Millimetern Spurverbreiterungen arbeiten, denke ich würde er ähnlich "hoch" wie hinten erscheinen. Ich finde auch die eingestellte Höhe sehr gut, tiefer würde ich gar nicht gehen.
Die Eintragung als Zweitürer wird dir für die Tiefe nichts bringen, das sind aus meiner Sicht zwei vollkommen verschiedene Dinge. Wo es etwas bringen kann ist, Reifen oder Felgen mit einer niedrigeren Traglast zu fahren. Unsere Autos sind aber eh schon so frontlastig, dass ich das Heck nicht noch leichter machen wollen würde, lieber mal einen Zementsack in den Kofferraum legen.
Zementsack brauch ich nicht
eher ein einstelbares Clubsportfahrwerk V4 oder V5 von KW um die Federrate hinten besser auf das Gewicht einstellen zu können
, Mein Heck ist mir noch nie weckgerutscht.
Das Problem war eigentlich immer das rutschen über die Vorderachse, das ist jetzt Geschichte seit dem ich die Differentialsperre drinn habe ![]()
Und ansonsten könnte ich auch noch die Batterie nach hinten verlegen, da ist bei mir das gleiche Fach wie beim 6 Zylinder (oder RS3) vorhanden oder zumindestens das Loch für das Fach zum nachrüsten.
Ich muss umbedingt mal mein Waagen wiegen lassen.
Vieleicht findet ja auch jemand irgendwann raus wie man den Torqsplitter vom aktullen RS3, R8 in einem alten Auto verbaut krigt
LOL