7.1 ist schlecht
8.1 wäre möglich
Beiträge von max20100
-
-
-
Wie wärs mit dem 8.1?
-
Glückwunsch zum Nachwuchs.
-
Alles gute Blaster.
-
Für alle die sich kein RS3 mit 5 Türen kaufen wollen und trotzdem über 333 PS haben wollen,
ist das doch ne Alternative. -
Das hab ich auch schon letze Woche bekommen.
Hat wohl bei dir solange gedauert, weil sie noch überlegt haben, ob du überhaupt was bekommen sollst ala "böser Junge, guter Junge" -
BIn heute Nacht fast erfroren bei -29 Grad.
-
Als ich die Werbung das 1. Mal sah, dachte ich auch " Goile Werbung" und als dann die 4 Ringe kamen, war ich hin und weg.
-
Und hier ist er, der neue Audi A8
-
@Hoschi: Du hast Post.
Ich bin zur Zeit nicht daheim, da ich am Bodensee studiere.
Bei uns hats leider nur geregnet. -
Auch von mir ein herzlich Willkommen
Endlich mal einer bei mir aus der direkten Nachbarschaft.
-
Ich werds mir erst holen wenns irgendwie möglich ist ohne steam im Multiplayer-Modus zuzocken. (dedicated server)
-
Also ich kann mir vorstellen, das die Sitze schon 3 Std. vorher aufgefallen sind im Lager und die Person dementsprechend eskaliert hat. Nur in einer Just-in-Time Produktion kann man ja net einfach das Band anhalten. Darum glaub ich das man die Aktion sogar offiziell absegnen lassen hat, da es ja eh nur "Sitze" sind und die kann man ja noch im nachhinein einbauen.
-
Das geht in Brasilien nur weil sie den Platz dafür haben Rohrzucker anzupflanzen und wenn der Platz nicht reicht dann holzen sie den Regenwald weiter ab.
Soviel ich weiß, ist das mit dem alk so ne Sache für sich. Zur Zeit ist es nur möglich max. 30% Alkohol im Sprit zuhaben. -
Wieder mal wieder Zeit für ne Werksführung. Wann geh mer?
-
Schreib mal Zoran an vielleicht kann er was machen ala Customized
-
Und die kleine Ferkelkinder haben auch ne Mutti.
Schon der Hammer was die so in Mexico alles züchten.
-
Soviel zum Thema Schweinegrippe.
-
Da bin ich froh, das ich ein AC-8E hab