Zitat
Wie kommst du drauf das David ne Frau ist?
Zitat
Wie kommst du drauf das David ne Frau ist?
Steuer zocken sie wieder ab. bravsein
ZitatOriginal geschrieben von br403
Also was ihr immer so macht...ich fahre nun 12 Jahre Auto, und wurde noch NIE angehalten...
Unter der Woche mit dem Bus oder S-Bahn und am Wochenende auf Land... Du Sonntagsfahrer
Von mir auch alles gute an die Geburtstagskinder und besonders unserem Junior Crislee
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Langsam macht Stuttgart München Konkurrenz
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Ich kann Navigon empfehlen,günstig und gut.Ich find die Ansicht besser und übersichtlicher als bei TomTom.
Kann ich auch nur empfehlen
Was soll das sein???? Das 18. Loch auf ner Minigolfanlage?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wissorsbuun
ahoi sven,
schöne kiste 8-)
hast du mit dem Einparken auf schnee immer solche Probleme ???
Gruß der w
PS gibst eig. ne a3q Landkarte ? wär doch mal was.
Gabs mal und soll wieder im neuen Forum kommen.
Sers Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Felgenlackierer bwz. Felgenveredler.
Hat mir von euch einer einen aus Raum Stuttgart oder München?
++ Info Update++
Anmerkung: Uns ist bei der Meldung leider ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Eine Fertigung des RS3 ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest beschlossen, sondern wird bisher nur ernsthaft in Erwägung gezogen. Höchstwahrschinelich wird es erst mit der Einführung der nächsten A3 Modellgeneration im Jahr 2011 eine RS-Variante geben! Nochmal Sorry für die voreilige Fehlinterpretation des WCF-Artikels!
Da schließ ich mich doch grad an.
Alles gute zum Geburtstag somepeer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Horscht
Okay,
also sind die 1300€ von ABT für eine Leistungssteigerung von 140 auf 170PS durchaus "nachzuvollziehen"
Dachte das geht so einfach.
Grüße
Soviel ich weiß ist das bei ABT für die 1300€ "nur eine Softwareänderung"
Sers Horscht,
Jop der Motor ist unterscheidet sich in seinen Komponenten.
Wenn ich mich richtig erinnere sind es ungefähr 57 Teile was anders ist.
Was genau kann ich dir leider nicht sagen. Da müsstest entweder bei deinem nachfragen oder du guckst selber im ETKA.
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat heute eine Stellungnahme zum Amoklauf in Winnenden veröffentlicht. Darin wird vor allem eine Versachlichung der Diskussion gefordert. Besonders die unsachlichen Äußerungen von CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl wurden gerügt. BIU-Geschäftsführer Olaf Wolters spricht im Interview mit PC Games davon, dasss "Herr Dr. Uhl als Innenpolitiker keinerlei Kenntnisse über das bestehende Jugendschutzsystem in Deutschland hat."
Die alleinige Tatsache, dass der Amokläufer Computerspiele besaß, sei nicht verwunderlich, da diese "Bestandteil der Jugendkultur" wären. Es sei außerdem noch nicht erkennbar, dass es einen "Zusammenhang zwischen dem Konsum gewalthaltiger Medien und der Tat in Winnenden gebe". Forderungen nach einem verschärften Jugendschutz-Gesetz erteilt der BIU eine Absage: "Die bestehenden gesetzlichen Regelungen sind ausreichend", sagt der Verband. Allerdings müsse der Vollzug bestehender Gesetze verbessert werden. Hier sei der Staat gefragt, auch bei der Beschränkung des Zugangs zu Feuerwaffen.
Auch der Bundesverband der Spielentwickler GAME unterstützt die Reaktion des BIU. "Computerspiele sind niemals schuld an Amokläufen", heißt es in einer Presserklärung.
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,678707/Nac…te/Spiele/News/]Quelle[/URL]
Von mir auch alles gute an Testsieger und Ferkel13.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Die ganzen "experten" sprich idioten oder politiker die jetzt wieder gegen die Spiele, filme, etc hetzen stammen doch alle aus der generation wo der PC oder die Spielkonsole noch teufelswerk war.
Soviel zum Thema. Ich glaub die haben den gleichen Artikel genommen wie damals nach Erfuhrt und haben nur das Datum geändert. [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,613050,00.html]Quelle[/URL]
Hey Leute,
Nimmt ihm doch nicht seine ganzen Ideen. Nachher gibts kein Buchstabenraten.
Eine der ersten Fragen heute morgen war, ob er Gewaltspiele am PC und Konsole gespielt hat.
So lächerlich.