Beiträge von max20100
-
-
In Zukunft wirds wohl nur noch Autos mit Glasdach geben.
-
Das muss einer sagen der den ganzen Tag sein Echo hört.
-
Ich frag mich wer überhaupt so ein Auto kauft.
-
Da bin ich mal gespannt. Gibts intern schon neuigkeit bezüglich den schwarzen Schafen? 8-)
-
Ist echt kacke. Naja vielleicht klappts bei mir am Dienstag aber das weiß ich erst am Montag abend.
-
-
Also so wie es aussieht muss ich wohl absagen...... So ein Käse....Hab am Freitag ein wichtigen Termin fürs Studium.
-
-
-
Die 3.400 sind vermutlich eh Fahrzeuge die im Moment die Parkplätze füllen, dass es so aussieht als Audi noch 100% arbeitet.
-
Hey Leute,
Ich dank euch für eure Glückwünsche.
So jetzt gehts gleich noch 1-2 trinken.
-
Unglaublich aber wahr man kann immer noch voten.
-
So meine Family hat heute auch zum letzen Mal abgestimmt. Hoffen wir das es so bleibt oder der Peugot noch aus den top10 fliegt.
-
-
Sers Blaster,
Von mir auch alles zum Geburtstag.
-
Intresse immer Zeit ist die andere Frage.
-
Dir dann auch nochmal ein herzliches Dankeschön das das alles wieder einmal geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ging ja fix
Ich glaub Demian erhielt mal den gleichen BriefJop hat mich auch gewundert. Wenigstens ist jetzt einer mehr auf der Liste, die sich für den RS3 interessiert.
-
Sehr geehrter Herr ****************,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen.
Bitte verstehen Sie, dass wir uns zu zukuenftigen Aenderungen am Fahrzeug- bzw. Motorenangebot sowie zu geplanten
Neuentwicklungen nicht aeussern koennen. In einem grossen Konzern sind lange und intensive Vorbereitungen noetig, um Aenderungen
innerhalb einer Serienproduktion vorzunehmen. Dabei kann es aus verschiedenen Gruenden vorkommen, dass kurzfristig umgestellt
wird, Projekte verschoben werden, neu hinzukommen oder unter Umstaenden sogar wieder fallen gelassen werden.Aus diesem Grund geben wir Aenderungen im Lieferprogramm immer erst dann endgueltig bekannt, wenn wir tatsaechlich mit unserem
Namen dafuer einstehen koennen.Ihr Audi Partner vor Ort erhaelt fruehzeitig alle Informationen zu Neuerungen innerhalb unserer Produktpalette und kann Sie
umgehend informieren, sobald der Ausstattungsumfang erweitert wird.Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Gerne sind wir wieder fuer Sie da. Sie erreichen uns unter der kostenlosen Servicenummer
0800 - 2834 7378423 (0800 - AUDI SERVICE).Freundliche Gruesse
i. V. Walter Briem i. A. Stefan Geyer
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.comSitz/Domicile: Ingolstadt
Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Ingolstadt
HRB Nr./Commercial Register No.: 1
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Martin Winterkorn
Vorstand/Board of Management: Rupert Stadler (Vorsitzender/Chairman), Ulf Berkenhagen, Michael Dick, Frank Dreves, Peter
Schwarzenbauer, Axel Strotbek, Werner Widuckel