Der größte Markt für den A3 ist nun mal Deutschland. Audi wäre dumm wenn sie den A3 auf einer Messe wie Genf oder Paris vorstellen würden, wo fast nur Studien oder Auto die etwas mehr Geld kosten vorgestellt werden.
Beiträge von max20100
-
-
Sodele dann lass ich auch mal kurz Review passieren.
War wie immer ein sehr entspannter Tag in NSU. Bei der Bustour hat man mal wieder die Fortschritte der Umbauten gesehn. Langsam wirds. :p
Essen war wie immer das Schmankerl....schreibt man das so?
Am Nachmittag dann noch kurz die neuen Autos im Austellungsraum bewundert, ein paar Bilder geschossen und noch ein wenig geshoppt.
Vielen Dank hier an dieser Stelle an den K- Mann für das tolle Weihnachtsgeschenk und die Dame im Shop.Bis zum neuen Jahr 2009!
-
Ich wäre dabei aber nicht am 12. sondern eher am 16.
-
So ich bin nach 2h 30min auch wieder am Bodensee angekommen. Was ein Verkehr.
Lauter Skifahrer unterwegs. -
Sodele dann poste ich es hier auch nochmal.
Hier isser Kalender 2009:
-
YEEEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHH. Da isser.
-
Also wann treffen wir uns jetzt morgen? 8.30 Uhr???
-
Hättest sagen sollen, das sie für uns extra 5l von diesem leckeren Weihnachtspunsch und von der Lebkuchencreme machen sollen.
-
Ja also Standart oder 8 Uhr in NSU oder meinste das ist zu früh um die Jahreszeit?
-
Bist du der Weihnachtsmann?
-
Ich bekam nen laminierten Kalender 2009
-
-
-
Sers Leute,
Weiß von euch einer zufällig von wem die Nightvision Systeme bei BMW und Mercedes sind?
Ein Hersteller des Systems ist Bosch aber es gibt bestimmt noch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Sorry daß ich den Thread hier "mißbrauche",wollte nicht extra einen neuen aufmachen.Ich bin auf der Suche nach anderen Navistimmen für mein Navigon 5110.Weiß jemand wo man sowas bekommt,habe bis jetzt nur einen einzigen Shop gefunden bei dem man die kaufen kann?Das kann doch nicht alles sein?
Bratschlauch guck mal in dem Forum. Da findest normalerweise viel.
-
Naja hält sich in Grenzen. Aber stimmt schon seit es mehr Bilder sind hab ich auch ein leichtes Ruckeln beim voten.
-
Gibt schon wieder Neuigkeiten.
War vielleicht gar nicht so gut.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,595467,00.html]Quelle[/URL]
-
Naja die Festangestellen müssen ja den neuen RS3 marktreif machen.
-
-
Na dann kaufste dir halt nen Fiat 500 mit AHK als Zweitwagen.