Ich würde auch mitkommen, kann aber noch nicht sagen an welchem Termin.
Beiträge von max20100
-
-
-
*meld* auch ein will
-
-
Para ist heute doch den ganzen Tag mit dem R8 unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
hättest dich nur ein wenig angestrengt, dann wärst net so weit von nsu weg...
Stimmt jetzt muss ich noch weiter fahren!!!
-
Ne Esslingen hat nicht geklappt. Zuviele Bewerber dieses Jahr und bin halt kein 1er Kandidat gewesen.
-
Sers Leute,
Ich bin grad auf der Suche nach einer Wohnung in Konstanz. Falls irgendjemand eine weiß oder jemand kennt der eine frei hat, kann sich ja bei mir dann per PN oder hier im Thread melden.
-
Ich kann leider nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
59€??? Ich hab was von 85€ gehört!
Gruß Scoty81
-
hehe. Ich guck das ich 7.50 Uhr da bin
-
Wann am Freitag dann?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wilde 13
Danke für die Antwort.
Da hab ich noch eine andere Frage:
Heute habe ich in der neuen Guten Fahrt gelesen, dass der nachträgliche Einbau einer AHK am Golf GTI Edition 30 möglich ist, obwohl vom Werk aus diese Option nicht bestellbar ist.
Wie sieht es beim S3 Sportback aus. Orderbar ist eine AHK nicht. Kann man denn eine AHK nachträglich einbauen. Einen Ausschnitt in den Heckdiffusor zu schneiden sollte doch nicht so schwer seien.S3 fahren wollen und dann noch ne AHK dran *pffff* argh mit Hänger darfste eh nur 80 fahren, dann tuts auch nen 1.4 T.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Der heutige Besuch fing sehr unglücklich an, endete aber hervorragend.
Gegen ca 7:52 Uhrfuhr ich durch die Schranke am Parkdeck. Und was musste ich erblicken???? Grrrrrrr
Erstens war die dusselige Baustelle mit der Absperrung noch. Und zweitens stand ein Sportback auf MEINEM reservierten Parkplatz hmpfffAnkunftszeit meiner einer: 7:51 UHR
@Para: Du hast mein Mittagessen vergessen zu forografieren
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Der Upload läuft, dauert aber ca. ne halbe Stunde ...
max20100: Ich denk die eine Ausfahrt sparen hat sich gerechnet ... der Stau hat uns etw 10 minuten gekostet ... den rest lief es dann wieder erwarten wie am schnürchen
r4e
Ihr Glücklichen. Ich bin 30 min im Stau gestanden.
argh