Beiträge von max20100
-
-
Passt ja dann aufs Weihnachtsdinner
-
Mit dem könnten sie dann im Irak Terroristen fangen.
-
Was sollte es nochmal kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von davidshoes
Naja, wie es der Name schon sagt, nur für Grosskunden.
Da brauchst Du einen Zugang fürGibts da nen gehackten?!?
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Die bauen doch gerade fleißig um. Ich benutze eh lieber den Großkundenkonfi. Der ist schön schnell und vor allem übersichtlich.
Gruß
PowerMikeWo gibts den? 8-)
-
Sers Leute,
Habt ihr zufällig die Tage mal den Konfigurator benutzt bei Audi? Wie ich grad festgestellt hab, haben sie den komplett umgebaut oder besser gesagt sind noch dran, da ich mein Auto nie fertig konfigurieren kann.
-
Ich hab meinen ja auch übers Inet gekauft.
Bei mÃr wars damals ein Zwischenhändler im Osten aber der Kaufvertrag kam vom Audizentrum Rostock.
Kannst ja vielleicht mal bei dennen direkt nachfragen. Wenn du willst kann ich dir mal die Telefonnr. vom Verkausleiter von Rostock geben. -
Ich würde auf jeden Fall in nächster Zeit wichtige und teure Sachen nicht im Auto liegen lassen sondern immer mit ins Haus nehmen. Vielleicht haben die es auch nur auf Navi und ähnliches abgesehen.
-
*argh* als die nicht schon genug gelf mit ihren Blitzern verdienen. Jetzt müssen die auch noch bescheissen!
-
Kann dir ja dann sagen wann Audi dort ist oder andere Autohersteller.
-
Da nehmen die den Motor raus zum festzustellen das es die Bremsanlage ist.
Ist ja fast ein Maintal AZ.
-
Herstellungkosten = 1,51 €
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ja er macht das ja. Nur der Preis ist halt etwas höher als bei Anlagen von der Stange
Hast du schon mal angefragt für edn 3.2?
-
Dann warte ich auf jeden Fall bis es die gibt.
-
Ich schau mal ob ich Firmenintern noch Infos bekomm was das genau kosten würde und wann Termine dieses Jahr noch frei wären. Da dort doch immer viel Betrieb herrscht.
-
Gibts den SLN für vorne schon?
-
Gibts da eigentlich auch was für unsere A3. Also 3.2, 2.0 TFSi und den S3?
-
Moin Brainrunner,
Gratulier dir zum Geburtstag und wünsch dir alles gute.
-
Was musstest du damals alles umbauen lassen?