Hört sich gut an. Merks mir auch mal vor.
Beiträge von max20100
-
-
War auf jeden Fall mal wieder ein sehr interessanter Tag und man erfährt immer wieder was neues.
Bis auf den Stau auf dem nachhause Weg war es ein gelunger Tag.
-
So wieder daheim. Was eine Tortur. 10 km Stau
Hab ne ganze Std. länger gebraucht. -
Jrtzt schon?
Also bis später
-
Ja wie goil ist das den mit dem Glasdach.
-
Also wenn dann Mittwoch
-
Ich muss mal schauen. Das wird schon irgendwie klappen. Wieviel sind es den bis jetzt?
-
Wielange wärt ihr den oben? Ich würde so um 14 Uhr dann nachkommen.
-
Sers Leute,
Ich dank euch. Mathearbeit ist vertagt worden auf 18.1.....nochmal Glück gehabt.... Gestern extra noch gebüffelt....Wer Lust hat kann vorbeikommen, kriegt auch nen Kaffee und Kuchen.
-
Und 30 Dollar gehen alleine auf die Spekulaten.
-
Hallo Leute,
Auch meiner einer wünscht euch ein gutes neues Jahr 2008 und hofft das dieses Jahr wieder ne Menge Ausfahrten und Treffen sind.
-
Hey Leute,
Komm grad zurück aus dem Allgäu. Ich dachte ich seh net recht. Da komm ich gestern an udn hat 60 cm Schnee. Wie goil dachte ich....und ich Austria auf 1800m kein Schnee.
Bild kommt noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
So hier kam die Antwort
Sehr geehrter Herr L****,
da die Nachfrage für diesen Zeitraum sehr groß war und wir die Zimmer mit Sicherheit vermietet hätten, müssten wir Ihnen 80% des Gesamtpreises bei Nichtanreise in Rechnung stellen. Bei dem Einzelzimmer belaufen sich die Kosten auf Ö 146,00 pro Zimmer und bei dem Doppelzimmer auf Ö 278,00 pro Zimmer. Wir hoffen, Sie haben Verständnis für unser Handeln und verbleiben mit den herzlichsten Grüßen vom Millstätter See.ROMANTIK HOTEL SEEFISCHER AM SEE****superior
Fischerweg 1
9873 Döbriach am Millstättersee
Tel. +43 4246 7712
Fax: +43 4246 7093
maito: hotel@seefischer.at
webadresse: http://www.seefischer.atUFF dat is net wenig.
-
Klaro sag Bescheid ich zogg ne Runde mit.
-
-
-
-
Du kannst auch unter Einstellungen die einzelnen Domains hinzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Somepeer, welches Add-On hast Du runtergeladen?
Gruß
Sers Klaschi,
das heißt Adblock Plus für Firefox
Hier ist der link dazu:
-