Digicam net vergessen
Beiträge von max20100
-
-
Naja. Ich würde es nicht machen, da der Zoll sicher das Paket aufmacht und mit 99% Wahrscheinlichkeit es dann verzollt und dann noch teuerer wird als wenn due s gleich in Deutschland gekauft hättest.
-
@para: Kannste meinen dann am 21.12. nach Heilbronn mitbringen? Dann bekommste da das Geld.
-
Jop und weißte auch warum. Schwarz ist die Farbe die am wenigsten Leistung verbraucht.
-
Naja. Sind trotzdem die Arbeitsplätze die uns die Reis..... wegnehmen.
Wenn ich bedenk das die Autos dann in Germany fürs gleich Geld verkauft werden wie die wo in Germany hergestellt werden, kann das irgendwie net sein. Was die Qualität und Sicherheit betrifft hab ich auch keine Bedenken, da werden andere ihre Augen drauf haben. -
Zitat
Original geschrieben von Sven87
sagt mal, wenn ich bei der aktion mitmachen WÜRDE, soll ich dann auch das lich vom Auto beim fahren aus machen????
Hast du ein Elktroauto das an der Steckdose hängt?
-
Ich hoff mal nur das die Audis fürn deutschen Markt net aus China kommen.
-
Gelten Dieselfahrer auch als Kinder?
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Naja, je nachdem wo man ist...: Hier in den VAE zu Zeit der Liter Super (Diesel gibts nicht) ca. 0,20 Ö... 8-) Da macht das Autofahren Spaß.
Kannste mal nen Lastwagen mit Super nach good old germany schicken? Danke
-
Vielleicht fahr ich dann schneller als ich denk nen S3
-
Da hat man sich extra nen Diesel gekauft und was kommt dabei raus.
-
Also wenn ich am Freitag keine Arbeit schreib dann komm ich mit. Sag dir nächste Woche Bescheid. Kannst mich aber schon mal eintragen.
-
Für das, das die Jungs und Mädels nur 1 Jahr dran gebaut haben war das schon goil, was das Auto schon alles konnte und das beste ist das man dafür jedes stinknormale Auto nehmen kann und nicht solche futuristische Karosserien entwickeln muss.
-
Kam gestern abend bei Stern TV ein Bericht dazu.
-
-
Sers Leute,
Also COD4 ist echt goil. zoggen es grad auf der LAN im Multiplayer und die Grafik erst der Hammer!!!
-
-
Also ich hab das vorhin mit meinem Concert II ausprobiert aber irgendwie zeigt er mir alles mögliche an außer die KM/H Anzeige. An was kann das liegen?
-
Denk auch das wir uns dann abends lieber ein gemütlichen Abend machen im Hotel.
-