WElches ist jetzt die Kante? Die an den Türen?
Beiträge von max20100
-
-
Nur noch so kurz der Schlüssel. Naja dann kann er schon nicht mehr abbrechen
-
hatte ich auch schon. Da war bei mir aber ein kieselstein zwischen Bremscheibe und Abdeckung reingerutscht.
-
Jonger Vader. Da hats ja mal übel was zerlegt.
hast du noch Garantie?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Sehr schönes Herbstmotiv find ich max20100
Danke. Ist zwar dieses Jahr im Frühling gemacht worden aber klaro für Herbst ist es fast besser.
-
-
Ja rofl. Da fährt er mit den NSW und wird angehalten.
Dachte schon: "Sie haben die Höschtgeschwindigkeit um 42 km/h überschritten" -
Alles gute Ralle und Koschi
-
Sers leute,
Was haltet ihr von dem Angebot?
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=synhdl3i4a2
Ist schon verdammt günstig für ein 3.2 oder?
-
Das Bild muss auch noch mit rein.
Wie kann ich Bilder nochmal einfügen? Schon das 2. zeichen von rechts in der oberen Reihe oder?
-
haste dein fernsehr ausgeschaltet?
-
Nicht schlecht. Kannst du mal nachfragen ob er auch ne Leitung auf die Schwäbische Alb zieht?
-
Zitat
Original geschrieben von Grimbold
Bei so einem Defekt muss ja schon was gebrochen sein oder es hat sich was geklemmt (eine Unterlegscheibe zuviel?).
Da aber alle Menschen Fehlermachen wird das auch beim Hersteller der Getriebe vorkommen.Maschinen funktionieren doch zu 100% und machen keine Fehler. Menschen arbeiten doch gar nicht mehr oder?!?
-
Zitat
Original geschrieben von OO7
nette Seite, ich kann wohl davon ausgehen, dass mich mein ISP nicht bescheisst:
8-)
Da sieht man mal wieder die Großstädtler
und sogar Arcor - unglaublich
-
gleichmal Beschweren gehn.
Bei meinem Onkel haben sie (arcor) gesagt er bekommt DSL 2.000 dann hat er es bekommen und ich habs ihm eingerichtet nach 3 Wochen ruft er mir und fragt ob ich nochmal nach dem Inet schauen könnte das tut net richtig.
Dann musste ich feststellen das er ne Max. Downloadrate von 560 kbits/s und ne Uploadrate von 380 kbits/s gehabt.Gleich beschwert und am nächsten Tag hatte er seine richtigen Speed.
Da sieht man mal wieder die versuchen es bei jedem. Musst auch gucken das du deine Leitung nicht zufällig mit deinem nachbarn teilen musst. ist auch schon passiert.
-
Das ist eigentlich gut.
-
Bin auch fix dabei (1 Tag)
-
@para: Ich hab nen Sponsor gefunden.
*anguck rs3*
-
Das wäre auch ncoh ne Möglichkeit dann passen mehr als 24 Bilder in nen Jahreskalender.
-
@ Mr.X: Soll ich dir gleich das Bestellformular zukommen lassen?