Es lebe die Pressefreiheit, oder so
Beiträge von max20100
-
-
@Para: haste kein Bild von deiner Meeko als du die Penole überfahren hast?
-
Wäre der Hammer wenn da einer mit seinem R8 kommen sollte. Bodenfreiheit = 0
-
1. Termin 1 Person *meld*
-
Jetzt müssen wir nur noch 12 leute finden die an einem von den 2 Terminen Zeit haben.
*meld* -
Kosten pro Teilnehmer und
Trainingstag Ö 220,--D.h. 440 Ö für die 2 tage ?!?!?!?
Sieht sehr Interessant aus. Lust hätte ich immer noch obwohl der preis ein wenig abschreckt.
Ich hätte nur vom 4. - 6. januar zeit.
-
klaschi hat gleich 2 A3´s
-
-
-
Junge Junge das ist echt mal übel. Aber so wie es sich anhört hat Audi das was verbockt. Da ist bestimmt ne ne Charge noch nicht getester DSG Getriebe (neuere generation) ausversehn in die Produktion gekommen und wurden verbaut. Audi hat wohl den Fehler bemerkt aber da war dein Auto schon zusammen geschraubt und sie jetzt die Mitteilung der Messdaten bekommen haben.
(Reine Vermutung) so was ähnliches ist bei uns auch schon passiert aber ohne Ausfälle.
-
Also ich würde 2 mit Sicherheit nehmen. Aber nur wenn meiner dabei ist.
-
Happy Birthday Para!
Wünsche dir nen schönen Tag und viele Geschenke
!!!MfG
max20100
-
@ ralle: R8 bestellt?
-
Hab mir grad das Bild angeschaut bei Audi. Es war ein S6 kein RS6.
Hab gedacht mit 4 Auspuffrohren muss es ein RS6 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
HEhe hast du dir die karte von dem skigebiet schon mal angeguckt?? Bin schon gespannt wo du dich da hinstellen willst *g*
Vor allem wie du da hinkommst und wieder runter
Für was haben wir nen Quattro?!?
-
Wann soll den der neue RS6 im Handel sein? Hab gestern einen an mir vorbei fahren sehn. Muss ja aber dann noch der alte sein, oder?
-
und ein liquidblauer
bei mir im Ort ist ne Druckerei. Ich kann mal fragen was es kosten würde ein individuellen Kalender.
-
Will auch mit. Da simmer dabei
-
Ich sag dir die Woche noch Bescheid. Endlich mal wieder 420 PS Bolide fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von blackforest
Also ich habe mein CH/LH auch immer an...wenn man mal ans auto läuft und es schon dunkel ist finde ich das einfach entspannter wenn das Licht gleich angeht...
Das einzige was manchmal nervt sind die netten Mitbürger....."Schuldigung ist das ihr A3, da brennt nämlich noch das Licht"Kenn ich. Wenn ich morgen zur Arbeit fahr und mein Auto dann in der Tiefgarage abstell heißt es auch gleich "Ihr Licht brennt noch"
Da sag ich immer nur "Sprung durch Technik"