Beiträge von max20100
-
-
-
Soll ich das Aktuelle Heft mal einscannen? Hab das zufällig daheim.
-
-
Ich hab meins dauerhaft an. Ist sehr praktisch
-
-
-
-
-
Wirklich Hut ab und das ganze in 7:06 min
-
Muss nächste Woche leider schon wieder arbeiten.
Außer wir treffen uns erst um 15 Uhr aber das wird vermutlich zu spät sein.Aber in der letzen August Woche oder erste September woche wäre ich wieder dabei.
-
Ja gut ähh.... Was soll ich noch sagen.
Es ist doch immer wieder bewundernswert wie schnell man in NSU ist. Kaum ist man am Stutgarter Dreieck vorbei schon steht man bei AUDI in NSU.
Der Tag in NSU hat mal wieder bewiesen wie erholsam so ein Tag sein kann. Ich glaub, das war mein erholsamter Tag in meinen ganzen 5 Wochen Urlaub.
Die Führungen war mal wieder einsame Klasse, besonders die A8 Führung. Details im Details
Schon wars Zeit zum Mittagessen. Wo gings hin??? Natürlich ins Brauhaus Flammkuchen essen. Aber die Enttäuschung war groß, als wir erfuhren das es die Flammkuchen erst Abends gibt.
Dann gabs halt Gemüsenudeln mit Käse überbacken und Ofenkartoffel mit Chili con carne.
Auf dem Rückweg zu AUDI hatten meine Augen was entdeckt.... ein Flammkuchen. *argh*
Gibts doch nicht und ne halbe Std. vorher hat es geheißen es gibt noch keine. Unglaublich.
Nachdem ich dann auch noch kurz Probe gesessen bin im A5 und Smalltalk mit Herr ******** ging es dann auch schon wieder zurück nachhause.Auf jeden Fall hat es sich gelohnt meinen Kollegen hat es auch sehr sehr gut gefallen.
-
@ Goofi: Also ich hab meine auch nur hinten drauf und das passt auch so.
Wieviel günstiger kann ich dir nicht sagen da musste Fabian mal direkt anschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich war heut ja in NSU.
Da klärte ich auch mal was so machbar wäre bei der Abholung meines A5 in NSU.Bis 12 Leute wäre machbar ohne Probleme.
Und auf die Anzeigetafel läßt er folgendes schreiben
[H2]8:00 Uhr A3-quattro.de Paramedic_LU[/H2]
9:15 Uhr ist dann A6-Führung
12:30 Uhr A8 Führung
13:45 Uhr Essen im Nuvolari
15 Uhr R8-ProduktionSo muss sei. Wie goil
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
der Preis liegt bei 198Ö
Schreib mal Fabian an der kann dir die günstiger besorgen.
-
Da waren wir zum Mittagessen. Denke mal das er jetzt auch kurz online kommt bevor er wieder auf die Straße geht.
-
So bin grad nachhause gekommen. War mal wieder ein sehr sehr informativer Tag in NSU. Lohnt sich echt jede Woche mal hinzufahren.
-
@Para: Treffen wir uns oben im Café zu frühstück?
-
*kopfschüttel* Unglaublich das man mit 18 so ein Auto fährt und es dann gleich gegen die Mauer (mähdrescher) setzt.
-