@ thomas. ich hab die auch zuhause. Muss nur noch warten bis die Schrauben kommen.
Beiträge von max20100
-
-
Ich würde den Zeitraum zwischen Pfingsten und Sommerferien anpeilen, da es doch schon wärmer ist. Was man hier aber beachten sollte wäre der Prüfungszeitraum am Ende juni Anfang Juli.
-
Wer klasse wenn ich den haben könnte. Hast du ICQ oder soll ich dir per IM schreiben?
-
Also bei der Orga wäre ich mit dabei. Meiner einer kommt aus der Nähe Stuttgart genauer gesagt Kreis Reutlingen.
-
@ Crislee: Hättest du mir einen und würdest den mir ausleihen?
-
Sers Leute,
Kurze Frage. Ich brauche am Samstag einen Beamer für 24 Std.
Hat jemand von euch nen Beamer und würde den mir ausleihen?
Oder weiß jemand wo wann günstig Beamer mieten kann für 24 Std. hab bei google nix günstiges gefunden.P.S. Würde auch den versicherten Versand hin und zurück übernehmen und natürlich drauf aufpassen.
-
@ Chris: Also muss man sagen goile Idee. Das Forum hat auf jeden Fall den Eintrag ins GWR verdient.
Ich würde auf jeden Fall nen Zeitpunkt auswählen außerhalb den Ferien und Anfangs vom jahr und am besten an einem Sonntag da Sonntags sicherlich die meisten Leute Zeit haben.
-
Da bin ich mal gespannt wenn er schon in der Vergangheit schreibt.
-
Will auch mal R8 fahren
@Ralle1983: Wird das dein nächster?
-
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Wie gings aus?
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Wozu brauchst Du die Herstellerinfo?
Wenn die von BOSCH wäre könnte ich versuchen günstig welche zu bekommen.
-
Sportlich war die ganze Aktion auch.
Will das ganze hier nicht als harmlos darstellen aber in dem Moment ist einem nicht bewusst und auch egal, wenn man nem RS4 hinterher jagt.
Und wie heißt es so schön "No RisK no fuN"
Und es hätte noch schlimmer ausgehen können. Man muss net immer alles pessimistisch sehn.
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Gut, das der Thread hier wieder rausgekramt wurde, dann muß ich nicht suchen.
Ich hab eben festgestellt, das die Wischerarme geändert wurden.
Alte Teilenummer ist: 8P1 955 407 D (Aero-Wischerarm links)
Der neue Arm ist nicht mehr gerade sondern anders gekrümmt und hat hinten den Kennbuchstaben A dran (8P1 955 407 A). Kostenpunkt für das Teil: 22,85Ö.
Der rechte Arm heißt 8P1 955 408 A. Ob der sich aber geändert hat, hab ich nicht nachgeschaut, könnte aber auch gut sein. Preis ist identisch.Ich überlege, ob ich umrüsten soll - bisher war ich nie so recht mit der Wischleistung zufrieden. Für die Umrüstung und Einstellung sind etwa 30 Minuten einzuplanen, das kostet also alles zusammen ca. 90-100Ö ohne neue Wischerblätter.
Weißt du von welchem hersteller die sind?
-
Wie du bist nicht 24 Std. online bei A3Q!!! Und so was nennt sich Member
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
anwalt auf alle fälle. notfalls frag mal meinen, der hier im forum unter impressum angegeben ist. der boxte mich auch ma raus, kommt aus frankfurt ursprünglich, kennt die gegend und wurde schon mehrmals auch selber geblitzt
noch ma zum ort, war das am darmstädter kreuz wo rechts die autobahn richtung basel geht?
@ Para: Das war da wo die 3 Blitzer hintereinander stehen unter der Brücke. Duetschlands bekannteste Blitzer.
Muss da am Darmstadter Kreuz sein da auf dem Wisch steht BAB A5/ A67
-
Zitat
Original geschrieben von A3Olli
Ist der Wagen auf Dich zugelassen? Wenn nicht, dann gibt es evtl. Möglichkeiten!
Gruß Oliver
Der Wagen ist auf mich zugelassen. Irgendwie muss es aber möglich sein 2 km/h noch runter zu bekommen. so das es nur 3 Punkte werden ohne Fahrverbot
-
*argh* Das glaub ich jetzt net wegen 2 km/h muss ich nen Monat laufen. Die 2 holen ich mir auf jeden Fall zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wieviel war denn da erlaubt?
In dem Fall würd ichs dem Anwalt geben. Prüfen auf Formfehler ist immer ein guter AnsatzpunktDas waren 100 km/h erlaubt.
Zitat42km/h heist aber auch 4 Wochen Fußgänger hinterhältig
Das waren die Festinstallierten, oder?
Jop die Festinstallierten unter der Brücke
-
Ist eins dabei aber ich muss schon wissen das ich das bin ansonsten erkennt man es auf dem Foto schlecht