Sers Leute,
Ich wollte mal eure Meinung hören zu dem Preis/ Leistungsverhältnis der Tuner.
Wem soll ich meine Süße anvertrauen?
ABT
Oettinger
Wendland oder
SKN
Bin mal gespannt was ihr meint.
greetz Max
Sers Leute,
Ich wollte mal eure Meinung hören zu dem Preis/ Leistungsverhältnis der Tuner.
Wem soll ich meine Süße anvertrauen?
ABT
Oettinger
Wendland oder
SKN
Bin mal gespannt was ihr meint.
greetz Max
Uiii ist ja doch weiter weg wie ich gedacht hab. Dachte jetzt das wär Speyer oder Frankfurter Raum.
Ist das das hagen bei Düsseldorf?
War bis jetzt auch noch nie muss mal nach Stuggi Kornwestheim fahren liegt ja fast um die Ecke.
So gesehn wäre ich auch dabei.
Das kann gut sein das das ein Admin machen muss.
Nochmals nice Car. Ich will auch
Aber als bald Schüler kann man sich das net leisten.
Sers Vortex,
Dann mal Herzlichen glückwunsch und immer schön .
Hast du die Bilder in der A3 Galerie hochgeladen? Hab die da nicht gefunden.
So Leute jetzt hab ich mich durch 12 Seiten des threads gelesen und ich muss sagen.
Einfach zu goil. So wie es aussieht muss man wohl am Wochenende wenns zu oettinger geht noch ein Abstecher nach Speyer machen zum volltanken.
Sers Leute,
Hab ne kurze Frage. hab gestern mein Auto geputzt und musste mit erschrecken feststellen das ich einen größeren Steinschlag auf der Motorhaube habe. Jetzt meine Frage kann ich den zu meinem freundlichen geben und dort machen lassen auf garantie oder muss ich zu einem Spezialisten?
Da lohnt sich die Anfahrt.
YEAH!!! Hab meine Karte jetzt auch. Gestern gekommen.
Sers leute,
Dachte ich mach net extra nen neuen Thread auf da mein Problem fast das gleiche ist. Mein A3 ist jetzt grad mal 5 Monate alt und ich hab das prblem das einen morgen los fahr ins Geschäft und die Wassertemp. Anzeige immer noch nicht auf 90 °C ist und am nächsten Tag gleiche bedinungen ist er bei der halben Strecke schon auf 90 °C.
Was kann das sein?
Vielleicht kennen manche den schon. Ich habe ihn zumindestens net gekannt aber sieht hammergoil aus.
Hey para,
Dann probiers mal mit gemütlichkeit. :p
Mensch Maier, da heißt es immer Innovation pur und dann sowas. unglaublich
Gibts schon was neues zu dem Thema?
Will endlich LED Rückleuchten ala A6
Sers leute,
Dann stell ich mich auch kurz vor. Mein Name ist Stefan und komm aus Kreis Reutlingen und fahr nen Audi A3 Sportback. Leider kein 3.2 Quattro aber dafür nen 2.0 Quattro .
Vielleicht gibts ja aus Sanierungsgründen die Felgen billiger dann werd ich mir erstmal welche holen.
Sers Paramedic,
Du wolltest noch posten was jetzt genau für ein Fehler vorlag.
Alles klar.
Ich danke euch dann werd ich wohl warten bis AUDI den Adapter auf den Markt schmeißt.
Es gibt schon einen von nem anderen Hersteller kostet aber 212 Ö.
Mal abwarten was Audi für ihren Adapter will.