Hmmm am 20.12. ist bei mir doof da muss ich um 16 Uhr nen Vortrag halten an der Uni..... Außer ich fahr um 13 Uhr in NSU weg.
Beiträge von max20100
-
-
Der Link wurde schon gepostet.
-
17.12. hört sich gut an. Bin dabei
-
Ich nehm meinen in NSU entgegen.
-
-
Sehr goil... Mehr gibts dazu nicht zusagen.
-
-
Kennt ihr das Video schon?
-
Wer weiß vielleicht steigt ja Opel wieder ein.
-
Ich würde mich dann anschließen.
Falls nix dagegen spricht?
-
Hier ein Zeitungsbericht dazu.
-
Jop ist noch alles dran.
-
Ne nur an der Durchschnittsgeschwindigkeit.
-
Ich frag mich nur, wie sowas zustande kommt. Da muss es ja schon mehrere Bits verbogen haben
Klaus: Soll ich mal Bilder von der Schallmauer posten?
-
Hey Leute,
Kann mir mal einer das hier erklären????
Bei uns hats vor kurzem sehr stark geregnet. Als ich losfahren wollte, kam ne Fehlermeldung "Regensensor defekt". Hab die Zündung nochmals ausgemacht und wieder an und dann war auch alles I.O.
Kann das irgendwie zusammenhängen? -
Hey Leute,
Ich hab schlechte Neuigkeiten. Ich muss leider absagen.
Wir haben gestern spontan entschlossen doch noch in Urlaub zufahren. Wir kommen zwar am Samstag wieder zurück aber nach 6 Std. Auto fahren dann gleich nochmal 8 Std.,
hält glaub mein Hintern nicht aus.Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
-
Ich nehme sehr stark an, dass es das neue 7-Gang DSG wird (werden muss): DQ500:
http://www.aachener-kolloquium.de/pdf/Vortr_Nach…%C3%B6hlich.pdfDas 6-Gang DSG DQ250 verträgt nur 350 Nm, das reicht nicht für den 2.5T, der schickt bis zu 450 Nm auf die Kurbelwelle.
Das hat mich an der Nachricht auch ein bischen gewundert, da du es ja schon vor ein paar Seiten gepostet hast, dass das DQ500 mehr Nm vertragen kann.
Lassen wir uns mal überraschen. -
Super, dann ist ja alles gebongt.
-
.....Mit dem Audi RS3, der bereits Anfang 2011 das
Modellprogramm ergänzen soll, präsentiert Audi die letzte Ausbaustufe der aktuellen Audi A3-
Baureihe. Das A3-Top-Modell bemächtigt sich des 340 PS starken Fünzylinder-Turbomotors aus dem
Audi TT-RS in Kombination mit einem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe..... -
Wie schön blau die Abgasrohre glühen.