Wie sieht das aus mit Steckdose ???
Beiträge von KV17
-
-
Dann ist er schlecht gefahren denk ich. Denn nur an der Hanschaltung liegt es nicht.
-
Zitat
Wie deiner packt die 900 nicht, da würd ich aber mal beim vorbei schaun und stunk machen...
Nein bis vor Kurzen nicht da war bei 850 km/h schluß. Dann ist mir aufgefallen ich hatte ja die Handbremse angezogen. Mein fehler
-
Dann stell mal Fotos ein wenn sie da sind. Was hast du für Felgen bestellt ?
-
Das kannst du auch selber machen. Ich denke die Werkstatt wird schon so um die 150 Euro nehmen.
-
Hallo Leuts,
ist es möglich die Funktion Coming Home Nachzurüsten ???
-
-
JA da hast du wohl recht. Und auf ihrer Seite tunen sie auch Ferrari -> Das ich nicht lache
-
SO, haber haben wir denn nun mal ein Bild von einem Schwarzen A3 mit roten bremssätteln ???
-
Hallo,
ich habe 19" 8,5 mit 235/35 ringsrum. Er ist nicht tiefergelegt. Hatte keine Probs beim TÜV, Aufsetzten tuh ich auch nicht also super Komfort noch. Spurprobleme hab ich nicht.
-
Aber denk immer daran, Brutal tief und dann ist die Kiste auf normalen Straßen nicht fahrbar, überall musst du schauen das du nicht aufsetzt etc. Gut siehst aus aber nicht alltagstauglich.
-
Ist halt geschmacksache. Ich persönlich finde schwarze Felgen auf Schwarzem Auto -> NICHT TOLL. Aber naja.
-
Aber solche Kräfte wirken nicht beim Auto. oder wiegt dein Auto 68 Tonnen und schaft spitze von 900 km/h ?
-
Kannst ihn ja mal anrufen und ein Foto mailen. So hab ich es auch gemacht.
MFG
Uwe
-
Können aber keine 3.2er sein. Wegen der Achslast.
-
Muss ich nochmal ausprobieren. Kann aber auch an den Felgen liegen. Die Machen ja bei dem Speed auch eine irre Verbirrblung.
Also Subjektiv würd ich sagen beschleunigung bis 240 super. Dann nur noch langsam.
-
Schade ist es trotzdem denn optisch haben die mir schon gefallen.
Aber so lass ich lieber die Finger davon.
-
Ich denke auch das der Preis OK ist ist denn eine elge neu in hätte mich 640 Euro gekostet.
-
Das kann ich dir nicht wirklich sagen. Am besten du schickst ihm Fotos und rufst ihn an. Ist wirklich ein sympatischer Mensch.
MFG
Uwe
-
Also meiner läuft auch nur mit berg ab und Rückenwind auf Tacho 250 ! Denke aber nicht das da was defekt ist.