ist es definitiv bei allen Modelen 2003 so das die Steuerkette sich verlängert. Denn noch merke ich nichts. Wie ist dies Festzustellen??
Beiträge von KV17
-
-
Nein es ist ein JVC ! Ich denke es hatt durchs anlassen einen Schaden genommen.
-
50 Euro ! Mein lieber soooo teuer.
Und das für minimale Dezente Optik!
Ich weis nicht ! Schade gefallen tuts mir schon.
-
Wie, das versteh ich jetzt nicht so ganz.
Ich dachte beim Umbau von DFG auf SFG muss ich nur Motorhaube Schürze und Grill Tauschen.
Warum tauscht du auch die Scheinwerfer ???
-
wie sehen deine Orginale noch aus ? Sind die noch gut verwendbar ??? oder schon zu sehr verschlissen ?? Wenn sie noch gut wären ich hätte interesse an denn scheiben samt klötzern !
-
Wo bleibt das Ergebniss ???
-
Der Service ist ja wirklich zum Kot.... ! Aber das mit dem geld kann man ja verstehen 3T Glocken sind ja auch keine Trinkgeld.
Was für eine Leistung sollte er denn überhaupt haben nach der Leistungssteigerung?
MFG
Uwe
-
@somepeer
ich habe auch das pob mit der Schraube.
Was passiert wenn ich diese entferne ?? Hält dann die Heckschürze nicht mehr ? Kann ich die so ohne weiteres entfernen ??
-
was ist nun aus deinem heckschwert geworden? Haben die gesagt wie das passieren kann das das Heckschert angegoglet war ?
-
Ist die S3 Front überhaupt tiefer ???
-
Was ist nun rausgekommen aus deinem Umbau ? Was hast du genommen und war es teuer ???
Stell mal bilder ein.
MFG
Uwe
-
Kann jemand mal fotos von alter Bremsleuchte und neuer "schmaleren" Bremsleuchte hier als vergleich einstellen. Würde mich mal interessieren.
-
Also ich war vorigen Monat auch und habe mir ein Softwareupdate aufspielen lassen. Nun ist der Leistungsverlust unter Teillast nicht mehr spürbar. Die haben 70 Euro für das Update mir abgenommen.
-
Es gibt nochwas besseres außer luft und Stickstoff. Wenn ihr eure Reifen mit Wasser befüllt, dann brennen sie auch nicht
"Daß reiner Stickstoff in Flugzeugreifen gefüllt wird, ist übrigens kein Anhaltspunkt fürs einen Nutzen am Auto. Denn im Flugzeug muß die Reifenfüllung erstens absolut feuerfest und zweitens absolut trocken sein, um eine durch die extremen Temperaturunterschiede bedingte Kondensation wegen ihrer korrosiven Wirkung zu verhindern (Gespräch des Autors mit Lufthansa Reifenwerkstatt Frankfurt, 1996)."
(Zitat aus Forschungsbericht 106 01 074/01 über Emissionen treibhauswirksamer fluorierter Verbindungen ind Deutschland, geschrieben im Auftrag des Umweltbundesamtes von Dr. Winfried Schwarz und Dr. André Leisewitz)
Außerdem:
"Bei Flugzeugen wird beim Startabbruch sehr viel Bewegungsenergie in Reibungswärme umgesetzt. Die Bremsen glühen. Da die Bremsen den Platz in der Felge fast völlig ausfüllen, heizen sie das Rad sehr auf. Dies führt zu einem Druckanstieg der Reifenfüllung, der in einem Reifenplatzer enden könnte. Wie du schon richtig erkannt hast, greift hier ein Sicherheitsmechanismus ein.
Er ist simpel, aber effektiv : eine Schmelzsicherung.
Übersteigt die Felgentemperatur einen bestimmten Wert, schmilzt sie und die Reifenfüllung bläßt in die Felge ab. Schützt den Reifen vor dem Platzen und kühlt die Bremse. Auch ein Grund warum die Reifenfüllung Stickstoff ist. "Gefunden bei
http://www.airliners.de/community/for... -
Mann sieht keinen unterschied mehr.
Aber hier die Bilder der Felge nachher
-
Habe mit ihm erstmal telfoniert. Habe ihm dann ein Foto des Schadens geschickt. Er sagte mir das es sich irgenwo so um die 190-200 Euro einpegeln würde. Habe die felge dann "OHNE" Bereifung in einer großen Fernseherkiste versand.
Als kleiner tipp das Beste ist Styropor zu verwenden und das irgenwie anzupassen so das die Felge sicher ankommt.
Habe es mit der Deutschen Post Versand. Aber Achtung !
Paketversichert bis 500 Euro nur.Versand 12 Euro.
Nach Ankunft der Felgen und genauer Reparatur rief er mich an und sagte mir die genauen Reparaturkosten, ich willigte ein er fing an zu Reparieren.
Nach ca 7 Tagen versendete er mir wieder die instandgesetzte Felge.
Bei mir war es halt so teuer weil es eine 19" Felge und Chrome war.
MFG
Uwe
-
Ach na klar total vergessen.
http://www.felgendoktor.de/impressum.htm
Muss sagen die Reparatur ging wirklich schnell. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich meine Felge wieder. Und wie gesagt. Mann sieht kein bisschen mehr von dem schaden.
-
Hallo Jungs
habe mir ja voriges Jahr eine riesen Schramme in meine ASA Felge gefahren siehe unten. Habe diese zum Felgendoktor geschickt und reparieren lassen. Ich kann ihn nur empfehlen habe für die Rep 200 Eus bezahlt. Sieht jetzt wieder aus wie neu. Super freu,
Nun kann der Sommer kommen. -
-
JA das Foto kommt heute nioch sorry.