10/03 Baujahr
89000km
10/03 Baujahr
89000km
Würde ich auch interssieren der S3 Auspuff mit Klappensteuerung.
Was soll es denn nun Kosten ???
Hatt denn der Normale den Klappensteuerung ?
Reppi
Denk an die Traglastfreigabe der Reifenhersteller. Du wirst für vorn keine 225 bekommen weil die Achslast des Sechzylinders so schwer ist.
Setzte morgen ein Foto mal rein. Viel zieht er sich nicht. Sitz meinermeinung nach optimal.
Hallo,
habe gesehen das es denn Tempomathebel zu kaufen gibt. Weis jemand was ich noch dazu brauche. hat jemand schonmal so eine umrüstung gemacht ???
MFG
Uwe
Würde mich mal interessieren was das für ein Chip war der 50 PS Rausholen soll bei einem Sauger ?
Ja sicher kann man ihn Brutal tieferlegen, aber ich bin aus dem Alter raus. Ich hatte mal einen OPEL Astra Coupe. Das hab ich auch Tiefergelegt und schöne 18" Felgen druntergeschnallt. Aber der Fahrkomfort war gleich null. Kochenhart ! Optisch super aber eben Knochenhart. Mein Audi mit den 19" und demm Orginal Ambition fahrwerk hingegen ein Traum. Komfort ohne ende und auch optisch ein hinkucker.
kannst ja mal schauen http://www.kv17.de
So Musste nur bei der eintragung der Felgen hintem im Radhaus ein wenig das Plaste der Radkastenabdeckung abschneiden. denn unter vollbelastung hinten kann es sonst sein das es dezent schleift.
Also eigentlich hab ich nichts verändert. Das ist ja das schöne. Eventuell plan ich noch ein par 15mm Spurplatten aber eben auch nur hinten.
Ich fahr diese Saison zum 2mal mit meinen Hankook EVO S1.
Muss sagen Super Reifen auch bei Regen.
Grüße Dich RS3_flo
ich habe 8,5 x 19 Zoll mit 235/35 drauf.
Musste ich machen sonst hätt von dem Reifenhersteller keine Traglastfreigabe bekommen.
und ich finde nicht das es Blöd aussieht.
Siehe Selbst
Felgen: ASA ZR1 Chrom
VA: 8,5 x 19 mit 235/35 (ET42) Hankook EVO 1
HA: 8,5 x 19 mit 235/35 (ET42) Hankook EVO 1
Fahrwerk:
Orginal Ambition
Besonderheiten:
Bei der Eintragung wurde festgestellt das bei Querbelastung die Räder an die Radkastenabdeckung hinten stoßen. Diese mussten ein wenig nachbearbeitet werden.
Desweiteren durfte ich keine 225/35 nehmen sonst hätte ich keine Traglastfreigabe des Reifenherstellers bekommen.
Dadurch das ich statt 225 dann 235 nehmen musste und der abrollumfang sich außerhalb der Toleranz befand, habe ich noch ein Gutachten zur Tachabweichung machen lassen. Die war aber ohne Probs.
Hallo,
also ich habe 19x8,5 mit 235 Gummi drauf. Musste ich nehmen denn ich hätte für die 225 keine Traglastfreigabe von denn Reifenherstellern bekommen. Weil unser baby auf der Vorderachse ein wenig Gewichtig ist.
Ich habe kein Fahrwerk drin nur das Ambition Orginal.
Ich finde nicht das die 19 zur Groß aus sehen. Habe mir bals schonmal überlegt aus denn 19nern 20iger draus zu machen aber ist alt geschmacksache.
Lies dir auch mal meinen Thread durch habe damals auch nicht gewusst was ich mir kaufen wollte
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=2997
Hier ein paar Bilder
JA ! Gibt es schon Neuigkeiten ! Preise ? Und Leistung ??
Garantie ???
MFG
Uwe
Was hast du für den S3 Schalldämpfer bezahlt ???
Was hast du dafür bezahlt ? EIntragungspflichtig ?
So Greife das Thema nochmal auf,
gibt es denn erkenntnisse ob es sich negativ auswirkt ??? Und was Sagt denn nun der TÜV `?
Also meiner schnurrt schon schön. Aber ich könnt mir schon vorstellen das er noch ein wenig besser klingen könnte. Wenn jemand was weis.
Dann Posten!
So greife denn Beitrag nochmal auf.
Ich würde mir hinten gern noch ein paar spurplaten vieleicht 10 mm drauf machen. Muss ich da was beachten? Ist dies denn überhaupt möglich bei meiner Bereifung. Und was muss ich eventuell wegschneiden am Radkasten.
Meine zweite Frage.
Ich würde geren das mein Audi vorn 1 cm diefer kommt. damit es optisch gleich aussieht. Gibt es da sowas wie spezial Dometeller. Hatte mal sowas gelesen.
Danke euch schon mal.
Hi Jungs,
gestern musst ich meinem Starthilfe geben. Seit dem Schaltet sich mein Autoradio nicht mehr alleine an und aus. Muss ich nun manuell machen. Kann da vieleicht irgenwo eine sicherung fehlen die denn Zündungsimpuls schaltet.
Obwohl wenn ich das radio an habe und motor aus und denn Motor dann starte dann schaltet sich das radio ganz kurz aus und wieder an. ich weis auch nicht. brauche dringend eure Hilfe.
MFG
Uwe