Beiträge von Dani8182

Hmmh schwierieg aber würde aufjedenfall jetzt die ganzen sachen wie beschrieben testen lasssen vor dem Kauf!
    Und ja ist ein Privatverkäufer, es sind auch 19 Zoll felgen dabei. Hat wie gesagt einen gepflegten eindruck gemacht und angeblich immer service bei privat werkstätte gemacht. Aber dass problem ist ich komme aus Österreich und da sind die Preise generell ziemlich hoch angesetzt und in ganz Öszerreich gibt es derzeit ca 15 und davon 5 schalter und da ist der schon der billigste..
    Automatik kommt bei dem Wagen für mich eher nicht in Frage.
    Für weniger Lauföeistung müsst ich da schon einige Tausend mehr drauflegen, und ja natürlich habe ich auch noch bischen Geld eingerechnet für eventuelle reperaturen kleinigkeiten will aber keine Baustelle.

Danke für dir antworten.
    Aufjedenfall was ich vergessen habe zusagen ish habe den Wagen gestern schon besichtigt und man merkt ihn die 17 jahre garnicht an also hat einen gepflegten eindruck gemacht hab nirgendswo Rost gefunden oder ähnliches auch bei der probefahrt hat er sich gut geschalten ruig gelaufen, naja also will nicht gleich noch mal 3k reininvestieren müssen in das Auto deshalb frage ich ja wegen den Kilomtern. Aber vor dem Kauf würde ich aufjedenfall ein Ankaufstest machen auf die Motorkompressionen etc.

Habe sonst auch noch einen S 3 2001 209 ps in aussicht mit nur 135000 Kilometern in aussicht. Aber was mir die auswahl schwer macht ist das es ein 4 Zylinder ist und nicht so nen schönen VR6 Sound?

Servus,
    Habe mir gestern einen Audi a3 3.2 angeschaut mit 201 000 Kilmotern. Optisch war er für 17 Jahre in einem guten zustand und hatte auxh keinen rost oder Kratzer, das einzige was mir zu bedenken macht sind die vielen Kilometern...
    Steuerkette wurde bei 90 000 gemacht und Service immer bei privat werkstättten, insgesamt 3 vorbesitzer.
    Was sagt uhr kann man den noch kaufen ohne bedenken für 5000?
    Oder kann da viel auf mich zukommen oder sogar Motorschaden?