Beiträge von Migith93

oke danke schonmal.
    Es ist nicht mein Auto, ein bekannter meiner freundin wird auswandern und er hat den Audi ihr angeboten für 4k
    Hat aber 250tkm und ist ein2007er sline mit fast vollaustattung und ihnen sehr gepflegt für das alter und die vielen km.
    Letztes Jahr wurde auch noch ein dsg öl service gemacht was auch wiederum gut ist.
    jetzt ist die frage kaufen oder stehen lassen...
    habe kein vcds zuhause...
    aber ich probiere das am sonntag mal aus wie es klingt wenn ich die drehzahl erhöhe...
    und wenn sie ihn will würde ich sofort eine Motorspühlung machen

Schon bisschen komisch. 2 bekannte sagen es hört sich nicht gut an. Ich finde einfach das geräusch gegen den schluss merkwürdig. Bzw dort wo ich auf der rechten seite nach unten gegangen bin, dort ist ja die Kette. Es ist hald mehr ein schleifendes Geräusch...

[size=10]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]