Hallo ihr
Ja meine ToDo - Liste ist tatsächlich kleiner als ich vermutet habe - und vor allem muss ich das nicht alles sofort erledigen, ich kann das Auto unglaublicher Weise einfach mal fahren
Das ZMS klappert jetzt leider beim Schalten, also irgendwann muss das Getriebe noch ein mal runter. Sehr komisch, haben nämlich das Spiel nachgemessen als wir es das erste mal wieder verbaut haben und es war noch weit unter der angegebenen Toleranz des Herstellers.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn das ebenfalls ein Folgefehler von der leider etwas ungenauen Reperatur durch den Mechaniker ist, aber ich will mich nicht beschweren - das Auto ist jetzt fahrtauglich und ich habe mir ganz viel Geld gespart.
Außerdem würde ich es mittlerweile wahrscheinlich größtenteils selbst reparieren können (...außer Getriebe rausheben, weil zu schwer) so oft wie ich es jetzt schon mit zerlegt hab‘ also muss ich mich in Zukunft nicht mehr ganz blind auf andere verlassen. Hat also trotzdem was Gutes.
Und das Beste: das Fahren macht wirklich Spaß wenn einem mal alle großen Sorgen genommen wurden und man nicht immer wieder panisch schaut, ob wieder eine Kontrollleuchte aufblinkt