jo schon entdeckt, war ein wenig unscharf geworden nachdem man es so extrem klein kompremieren musste
Habe das neue schon eingepflegt
weißt du eventl. warum ich meine Homepage nicht einfügen kann unter Profile?
Gruss
Karsten
jo schon entdeckt, war ein wenig unscharf geworden nachdem man es so extrem klein kompremieren musste
Habe das neue schon eingepflegt
weißt du eventl. warum ich meine Homepage nicht einfügen kann unter Profile?
Gruss
Karsten
Danke schön, hoffe ich kann bei dem ein oder anderen auch behilflich sein.
Gruss
Karsten
Leute bitte Hilfe
Habe schon mehrmals meine Homepage in mein Profil eingefügt. Es wird aber nie übernommen, was mach ich denn falsch?
Mfg
Karsten
Also dann hier noch einmal
Komme von der oben ohne A4 Fraktion . ...bitte nicht steinigen,lool. Wollte auch eig. immer zu einem A3 greifen, aber irgendwie kommt man vom Cabrio nicht los. Tolles Forum, nette Leute hier Respekt!!
Mein Wagen und die gemachten Umbauten sind auf http://www.a4-cabriofreunde.de/21125.html zu bewundern.
Mfg
Karsten
gibt es die nur mit den A3 Motiven? oder wäre es auch eventl möglich diese mit einem anderen Audimotiv zu ordern?
Mfg
Karsten
bei mir klappt die Suche 1A
Hallo Leute,
sorry aber wer das im öffentlichen Strassenverkehr macht sollte schleunigst seine Pappe abgeben oder einen Arzt aufsuchen
Wobei der Inder auf dem Fahrrad dann zeigt wie es richtig geht
Gruss
Karsten
Hallölle,
mal zurück zum thema
würde die Bezeichnung entfernen, habe ich bei meiner damaligen Neubestellung gleich weggelassen.
Sollte noch etwas Restkleber nach der Fönaktion übrigbleiben einfach mit Politur wegpolieren.
Muss doch nicht jeder wissen was ich fahre, zudem finde ich es pers. schöner ohne Schrift!!
Gruss
Karsten
Na dann will ich auch mal so als Neuling!!
Also zunächst bin ich sehr zufrieden mit den Oettingerprodukten. Hatte an meinem damaligen A4 1.8t auch einiges von Oettinger dran.....kompletter Karosseriebausatz, Teppiche und natürlich einen Chip.
Der Wagen läuft heute noch 1a ohne Probleme mit dem Chip.
Der Karosseriebausatz war allemal sein Geld wert, super passgenau.
Die Teppiche...nagut die könnten noch ein wenig robuster für den Preis sein, waren nach einiger Zeit schon etwas abgewetzt.
So nun was ich mir wünschen würde
Mehr bzw. überhaupt mal Teile für das A4 Cabrio.....gibbet ja fast nixe....bzw. gibt z.B. den Chip 2.0TFSI aber er ist nicht aufgeführt auf der Homepage.
Das ist m.E. auch das größte Manko....die Homepage hängt doch stark hinterher, auch ein Gästebuch wäre klasse, denn viele achten grade darauf wie die Erfahrungen der anderen waren.
So hoffe das passt hier rein
Gruss
Karsten
ZitatOriginal geschrieben von imola
nee, nicht war oder ? jetzt müssen wir den karsten und seine ständigen off topic ausflüge ala MT auch noch hier ertragen....
![]()
![]()
![]()
sei gegrüsst min jung ! auch ich habe keinen a3 aber werde hier stillschweigend geduldet.![]()
bin aber auch selten hier.
viel spass bei a3q !
gruss
olaf
Das war ja nicht besonders nett.....kurbel doch nur ein wenig das Forum an....was wäre ein Forum ohne ein wenig OT
Danke, fühle mich schon wohler zu wissen das ich nicht der einzige a4er hier bin,lool
Gruss
karsten
Hallo,
wollte zumindest mal meinen Anstandsbesuch hier im Forum geben, eurem cheffe habe ich schon ein Lob zukommen lassen.....tolles Forum.
Tja meine Flunder ist mitlerweile ein A4 Cabrio 2.0TFSI geworden, ein wenig schöner geworden isser auch mit 19" ASA Ar1 in Chrom und einem KW1 Gewinde Hoffe ich werde nun nicht gesteinigt von der A3 Fraktion,lool
Bilder sind auf meiner Homepage zu sehen http://www.a4-cabriofreunde.de/21125.html das misanorote A4 Facliftcabrio
Mfg
Karsten