Beiträge von I_Am_Bizarre

Hallo Leute,
    ich habe bei mir ein (anscheinend bekanntes) Problem das sich der orig. Sub hinter der Verkleidung anhört wie der älteste Lautsprecher in der Media-Markt Vorführwand. Bedeutet: er scheppert und rasselt wie sau!

Da ich einen anderen Subwoofer im Kofferaum nachgerüstet habe und den originalen gar nicht brauche, würde ich Ihm gerne einfach den Saft abdrehen (hat der nen Remote?)

Ich hab mir die Anleitung zum Ausbau der Heckverkleidung angeschaut und will mir wenn möglich diesen Krapf ersparen (ich bin notorischer plastikasenabbrecher).

Kann ich hinten am Radio einfach nen Remote abknipsen oder so? oder muß ich die Verkleidung abbauen? Und wenn ich Sie nun doch abbauen sollte, sehe ich dann die Kabel oder ist das dann auch noch total verbaut?

Ich würde mich über ein paar gute Tipps freuen.

Gruß Tim

Hallo,
    ich möchte mir, wenn ich die Sommerreifen wieder raufziehe, hinten eine Spurverbreiterung raufmachen. Leider sind die Felgen beim Audi eingelagert daher kann ich nicht selbst messen welche Größe ich brauche damit es optimal passt (sollte nicht überstehen)

Hat jemand erfahrung beim 8P mit S-Line FW und den 20 Speichen 18 Zoll Alus?

Und wenn ja kann mir jemand eine Spurverbreitung empfehlen? HR? Powertech?

Anbei ein Bild:
    http://pruegels.de/Meine_Autos/A3…09-22%20008.jpg

Gruß
    Tim